1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin 65 und möchte gerne abnehmen

Diskutiere Bin 65 und möchte gerne abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Tabeasmama, es gäbe über Magnesium sogar noch viel mehr Interessantes, ich möchte euch nur nicht langweilen. Jetzt nur für...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Tabeasmama,

    es gäbe über Magnesium sogar noch viel mehr Interessantes, ich möchte euch nur nicht langweilen. Jetzt nur für Hartgesottene::LOL::ROFLMAO:

    Unser Körper benötigt Magnesium bei über 300 Stoffwechselprozessen. Es unterstützt die Herzfunktion, steuert Muskel- und Nervenfunktionen, hilft beim Zahn- und Knochenaufbau und stabilisiert deine Körperzellen. Dein Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel wäre ohne Magnesium gar nicht möglich, der Aufbau verschiedener Enzyme nicht machbar. Ist schon ein Wunderzeug;) !

    Du solltest auch mindestens vier Wochen lang Magnesium einnehmen, weil dein Körper so lange braucht, um erst einmal die Speicher in deinen Knochen aufzufüllen. Du solltest deinem Körper so ca. 350 mg Magnesium am Tag zufügen und wer glaubt, dass das meiste Magnesium in "Grünzeug" vorhanden ist, täuscht sich gewaltig. In 100 g grünem Salat sind nicht einmal 10 mg Magnesium, ein Vielfaches liefert dir ein Alma-Shake und noch viel mehr dunkle Schokolade, Leinsamen, Sonnenblumenkerne und man soll es nicht glauben: Marzipan mit 120mg Magnesium in 100 g der klebriger Festmasse.:D Aber nicht, dass du deshalb jetzt jeden Tag Marzipan isst:LOL::ROFLMAO:......
     
    #11 Fullback, 30.05.2016
    bibi42e, papayahuhn, Minny und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke lieber Fullback , du hast mir nochmal den Anschubser gegeben, täglich an mein Magnesium zu denken :)
     
    #12 Nele123, 30.05.2016
    papayahuhn und Fullback gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #13 teetrinkerin, 30.05.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn dieses Teufelszeug nicht so eklig kleben würde ...............

    retlaw - willkommen in unserem schönen Forum. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Almased. Es klappt auch in deinem Alter, wenn du dich an die Angaben hältst.
    Die ersten Tage sind überstanden, jetzt sind die Nebenwirkungen weg und du kannst entspannt ans Fettabwerfen gehen!
     
    #14 FrauEigensinn, 30.05.2016
    Fullback gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich lass es einwirken, während ich sportel. Danach fix abwaschen und gut ist :)
     
    #15 teetrinkerin, 30.05.2016
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wusste ich nicht - ich hab gedacht, das muss auf der Haut bleiben.
    Ich danke dir, das hört sich schon besser an!
     
    #16 FrauEigensinn, 31.05.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo retlaw,
    bin auch neu hier und habe gerade eine Woche Turbo gemacht, seit heute bin ich in der Reduktionsphase. Letzte Nacht hatte ich zum ersten Mal seit Beginn so komische steife Beine, besonders das linke, so als würde ich bald einen Krampf bekommen. Bin davon wach geworden und schnell aufgestanden. Vor drei Jahren hatte ich schon einmal die Almased-Kur gemacht und damals 15 kg abgenommen. Und da hatte ich oft mit ganz schlimmen Wadenkrämpfen zu tun. Ich habe dann Magnesiumzitrat-Basenpulver genommen in der Annahme, dass es hilft. Aber ich glaube, ich kaufe mir jetzt lieber mal richtige Magnesiumtabletten in der Apotheke um auf Nummer Sicher zu gehen...
    LG, Bibi
     
    #17 bibi42e, 31.05.2016
Thema:

Bin 65 und möchte gerne abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bin 65 und möchte gerne abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  2. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  3. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  4. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...
  5. möchte gerne auch zu schlank im schlaf

    möchte gerne auch zu schlank im schlaf: hallo nehme seit dem 9januar alma.habe zwei wochen turbo gemacht und dann durch eine mahlzeit ersetzt,aber auf dauer bekomme ich das alma nicht...