1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bild nicht zu sehen

Diskutiere Bild nicht zu sehen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich versteh das nicht. Ich habe mir ein bild runtergeladen, man kann es auch auf meiner Profilseite sehen, aber hier im forum ist es nicht....

  1. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ich versteh das nicht.
    Ich habe mir ein bild runtergeladen, man kann es auch auf meiner Profilseite sehen, aber hier im forum ist es nicht.
    was habe ich falsch gemacht, oder muß ich noch was anderes beachten?

    L.G. Kewa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bild nicht zu sehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    stelle dies noch mal als benutzerbild ein, dann müßte es funktionieren.
     
    #2 schnucki, 28.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Wie Du schon sagst, du hast es als Profilbild gespeichert.
    Wenn Du es bei deinen Beiträgen sehen willst musst Du es als Benutzerbild speichern.:cool:
     
    #3 Trinity, 28.10.2009
  5. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich jetzt gemacht , danke.
    L.G. Kewa
     
  6. Anzeige

Thema:

Bild nicht zu sehen

Die Seite wird geladen...

Bild nicht zu sehen - Ähnliche Themen

  1. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  2. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  3. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  4. Körperwahrnehmung / Selbstbild

    Körperwahrnehmung / Selbstbild: Mich würde mal interessieren, wie ihr euch selbst seht. Im Zusammenhang mit meinen früheren Psychotherapien war immer wieder auch die Rede...
  5. Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?

    Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?: Wo ist der schwarze Punkt? [ATTACH]