1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bild Dr. Pape: Die schlimmsten Ernährungsirrtümer

Diskutiere Bild Dr. Pape: Die schlimmsten Ernährungsirrtümer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich oute mich jetzt mal, dass ich mir heute seit vielen Jahren mal wieder eine Bild-Zeitung gekauft habe. Fast die ganze obere Seite hat folgenden...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich oute mich jetzt mal, dass ich mir heute seit vielen Jahren mal wieder eine Bild-Zeitung gekauft habe. Fast die ganze obere Seite hat folgenden Titel:

    Diät-Experte Dr. Pape Die schlimmsten Ernährungs-Irrtümer
    Wann Sie kein Obst essen sollten
    Warum Fett gut ist
    Wieso Pommes nicht dick machen

    In der Zeitung selber nimmt er dann zu 16 Ernährungsirrtümern Stellung, die ihr hier nachlesen könnt. In der Zeitung steht nichts mehr als in dem Artikel, so dass sich der Kauf nicht wirklich gelohnt hat :o.
     
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Die Bild-Zeitung berichtet gerade wirklich viel über Pape und SiS...wenigstens mal was sinnvolles von dem Blatt ;)
    Das mit den Pommes war mir neu, hab ich entweder in den Büchern überlesen oder es stand nicht drin!? Jedenfalls werde ich mir demnächst dann mal wieder eine Portion gönnen :D
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Demnach kann man abends eher Pommes essen (wegen der Fettbindung der Kartoffelstärke) als normale Kartoffeln.

    Das meiste aus dem Artikel wussten wir aber hier schon aus diesem Forum, weil alles, was Dr. Pape schreibt, auf Schlank im Schlaf basiert.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht sollten wir uns alle mal anmelden und unsere Ernährungstipps unten hinschreiben. Dann bekommen wir in den nächsten 3 Tagen noch mal 500 Neuanmeldungen.
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wo willst du dich anmelden und wo willst du deine Tipps hinschreiben???:confused::confused::confused:
     
Thema:

Bild Dr. Pape: Die schlimmsten Ernährungsirrtümer

Die Seite wird geladen...

Bild Dr. Pape: Die schlimmsten Ernährungsirrtümer - Ähnliche Themen

  1. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  2. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  3. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  4. Körperwahrnehmung / Selbstbild

    Körperwahrnehmung / Selbstbild: Mich würde mal interessieren, wie ihr euch selbst seht. Im Zusammenhang mit meinen früheren Psychotherapien war immer wieder auch die Rede...
  5. Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?

    Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?: Wo ist der schwarze Punkt? [ATTACH]