1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bilanz von 4 Wochen SiS

Diskutiere Bilanz von 4 Wochen SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, danke für die Motivation!!! Hatte in den letzten beiden Tagen irgendwie einen Durchhänger, aber jetzt fühle ich mich besser! Supi, und...

  1. Dori

    Dori Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für die Motivation!!!

    Hatte in den letzten beiden Tagen irgendwie einen Durchhänger, aber jetzt fühle ich mich besser!

    Supi, und Gratuliere!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilanz von 4 Wochen SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @Mami: steht in meinem Ticker ;) 54 kg hätt ich gerne wieder. Die Figur von früher werd ich zwar nie wieder haben, muss ich aber auch nicht, dafür habe ich 2 gesunde Kinder :ja:

    Ach ja und ich bin nur 1,58 m "klein", daher auch das niedrig angesetzte Gewicht. Mein absolutes Wohlfühlgewicht war 52 kg ... aber 54 kg sind auch schon toll.


    @Bernd: Ich hab nie angezweifelt, dass es funkioniert ;)

    @Dori: schön, das ich motivieren konnte ... wir schaffen das... :freu:
     
    #12 AngelWings84, 28.01.2010
  4. SIS2010

    SIS2010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.... :freu: 57 kg, man wäre ich froh das mal wieder zu haben.....

    ich bin auch etwas demotiviert. Gestern war Wiegetag und nichts..... :( Am Montag sind es bei mir dann 3 wochen und ich hab erst 1,0 kg abgenommen. Naja, am Mo. hab ich geburtstag. vielleicht bringt mir das ja glück. Bis dahin geb ich mal noch nicht auf..

    Grüße
     
    #13 SIS2010, 28.01.2010
  5. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo SIS 2010,

    nur nicht verzagen, einfach so weitermachen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Bei manchen geht es anfangs schnell und dann etwas verhaltener mit der Abnahme
    und bei den anderen wieder läuft es schwer an, aber dann flutscht es.
    Wenn Du das richtige Prinzip beibehältst, erreichst Du auch bald Dein Wohlfühlgewicht.

    Liebe Grüße Biene
     
    #14 Biene51, 28.01.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    lass den Kopf nicht so schnell hängen. Es wird funktionieren. Du wirst sehen.

    LG
    Deja
     
Thema:

Bilanz von 4 Wochen SiS

Die Seite wird geladen...

Bilanz von 4 Wochen SiS - Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  2. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  5. eine überaus positive Bilanz

    eine überaus positive Bilanz: kann ich nach 4 Wochen Schank im Schlaf verkünden: 4 kg sind weg! :D Das hätte ich mir wirklich niemals träumen lassen, dass es möglich ist, mit...