1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

Diskutiere Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Solange werde ich in euren rumstöbern und doofe Fragen stellen. Pass nur auf, dass du dann nicht auch doofe Antworten bekommst wie die von mir....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass nur auf, dass du dann nicht auch doofe Antworten bekommst wie die von mir. dance-girl2-smiley.gif

    Übrigens kannst du das Mitglied, das du anschreibst, markieren (so, tanni67), dann weiß es, dass es von dir angeschrieben ist! Du setzt das @ohne Leerzeichen vor den Namen!
     
    #21 FrauEigensinn, 17.12.2014
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Willkommen zurück, tanni67
    Na, dann man her mit den Fragen :D

    Mich hat damals ja das Buch "Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten" überzeugt - in den ersten Monaten nach der Umstellung habe ich noch öfters darin geblättert und so immer wieder ein bisschen die Motivation aufgefrischt. Inzwischen ist das Kurzzeitfasten bei mir ziemlich in Fleisch und Blut übergegangen. Zumindest unter der Woche. Am Wochenende und im Urlaub setze ich aus :cool: Gewichtsschwankungen gleichen sich so recht schnell wieder aus.
     
    Daniel Roth und tanni67 gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ach jaaa. Das hatte ich ganz vergessen Frau @eigensinn!!! War zu lange fort
    Danke für den Tipp.
    Und,wer blöde Fragen stellt ,kann auch blöde Antworten bekommen !!
    Ich halte es aus
     
    #23 tanni67, 17.12.2014
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo Licilli!
    Danke für deine Antwort.genauso möchte ich vorgehen !!! Nicht zu streng. Das habe ich 3 Jahre lang gemacht .die paar Kilos sollen entspannt verschwinden.
    All zu viele Fragen habe ich gar nicht ! Sooo viel gibt es ja nicht zu beachten .
    Außer die Pausen gut einhalten ( könnte erstmal schwer werden ) und in den restlichen 8 std (Bsp.) zusehen,das man auf ca 80% des tagesumsatzes kommt.klingt eigentlich ganz einfach !!
    Wie einfach es in der Umsetzung wird ,werden wir dann ja sehen
    Vielleicht lege ich mir auch noch ein Buch zu .mal sehen .
    Lg
     
    #24 tanni67, 17.12.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    tanni67

    Meine tanni ist wieder da!!! Wie schön, ich freu mich...

    Wenn auch der Grund nichtso schön ist. Aber mir geht es nicht anders, nur in höheren Dimensionen...

    Wir sollten vor Xmas nochmal telefonieren.

    ich drück Dich

    - und Dich @Frau Eigensinn natürlich auch.

    LG an alle Mitlesenden und einen zauberhaften Tag
     
    #25 Tauchbine, 18.12.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    tanni67, für den Anfang kannst du ja auch mal einen Blick in meinen Blog werfen. Da findest du auch schon einige Tipps und etwas Motivation für den Einstieg. Passend zur Jahreszeit, wäre der Beitrag ja vielleicht ein guter Einstieg für dich: Oh du Köstliche! - Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten
     
    #26 Daniel Roth, 18.12.2014
    Tauchbine und tanni67 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke dir .Daniel! Ich werd da mal stöbern gehen.
     
    #27 tanni67, 18.12.2014
  10. michidrevs

    michidrevs Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch schon mehrere Diäten ausprobiert, doch leider hatten diese meistens nur kurzfristigen Erfolg!

    Letztes Jahr habe ich dann mal etwas neues ausprobiert und eine stationäre Fastenkur nach Dr. F.X. Mayr gemacht, die mir körperlich und seelisch sehr gutgetan hat. Dabei habe ich viele Gespräche geführt und konnte im Laufe der Kur einiges an Gewicht abnehmen.

    Das in der Kur gelernte Konzepet habe ich konsequent weiterverfolgt und dazu noch regelmäßigen Sport in den Alltag eingebaut und konnte mein Gewicht noch weiter reduzieren!
     
    #28 michidrevs, 18.12.2014
Thema:

Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  2. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  3. Bilanz nach einem Monat !!!

    Bilanz nach einem Monat !!!: Hallo ihr Lieben! Als ich irgendwann im Dezember wieder mal so gefrustet war wegen der ständigen Zunahme, erzählte ein Freund mir von seinem...
  4. Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche

    Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche: heut morgen waren es 1,1kg weniger seid beginn vor einer Woche! Mein Essen heute Morgens 2 Brötchen Butter Marmelade Nutella Kaffee mit Bio...
  5. Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

    Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise ist Montag immer mein Wiegetag, aber irgendwie hat heute morgen die Neugier gesiegt und ich hab den Schritt...