1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bilanz der ersten Woche...

Diskutiere Bilanz der ersten Woche... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... sind mal dezente 3 Kilo!!! [attach] Yippieh! Nachdem ich nach drei Mal auf die Waage hopsen Differenzen von bis zu 1,5 Kilo hatte (müsste...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ... sind mal dezente 3 Kilo!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_010_1.gif

    Yippieh! Nachdem ich nach drei Mal auf die Waage hopsen Differenzen von bis zu 1,5 Kilo hatte (müsste die mal in die Küche auf festen Boden stellen, wenn ich wieder Vorhänge habe), habe ich mich aufs Mittelmaß geeinigt. :D

    Naja, dann bin ich mal gespannt, wie sich denn die nächsten Wochen so entwickeln. Aus Erfahrung glaube ich nicht, dass das so anhält. Wäre schön, wenn es sich auf 0,5 bis 1 Kilo pro Woche einpendelt.

    Schon mal allen lieben Dank für die Anregungen und Tipps und die Existenz dieses Forums!!

    Freue mich schon tierisch darauf, endlich die Rezepte zu kochen, wenn ich endlich wieder eine Küche habe, denn der Tomatensalat Abends hängt mir schon ein wenig zum Hals raus... :( *snief*
     
    #1 >Cherry<, 09.07.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_46_1.gif

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    kannst Doch ein Brett drunterlegen (altes Regalbrett oder so)....

    Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch schon mal!
     
    #3 Nervensäge, 09.07.2008
  5. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Wochenbilanz

    Hallo Cherry..

    Da kommt doch richtig Freude auf, und man ist mit sich selbst zufrieden.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das ich als Durchschnitt 1Kg
    in der Woche abnehme.
    am anfang, in der zweiten und dritten Woche war es mal mehr,
    aber dafür habe ich auch einmal 9 Tage gestanden, obwohl ich
    eisern war. Momentan stehe ich auch wieder seit 5 Tagen,
    aber insgesammt habe ich schon 12 Kg abgenommen.
    Mein kleiner Bericht über mich soll Dir die Kraft geben weiterzumachen,
    auch wenns mal stehenbleibt.

    Gruß Olly
     
  6. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #5 vuh1958, 09.07.2008
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Super Cherry, ich bräuchte mal wieder ein paar Anregungen für abends. Bei mir muss es abends immer shcnell gehen mit Essen machen. Was sind so deine/eure Favoriten?
     
    #6 Mauschtze, 09.07.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    von mir auch herzlichen glückwunsch. wird zwar nicht immer so super weitergehen, da immer mal ein stillstand ist, aber du schaffst das schon.
     
    #7 schnucki, 09.07.2008
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1137_1.gif an alle!!!
    Aber wie gesagt - ich bleibe jetzt erstmal locker und schaue, was sich so tut (oder auch nicht) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_002_1.gif
     
    #8 >Cherry<, 09.07.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. schnucki

    schnucki Guest

    das ist eine super einstellung, könnte von mir stammen. hast ja jetzt auch tatkräftige unterstützung durch deine freundin/bekannte.

    mußte mir jetzt auch ne farbe nehmen. bringt etwas pepp rein.
     
    #9 schnucki, 09.07.2008
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch,haste gut was geschafft!Weiter so!
     
Thema:

Bilanz der ersten Woche...

Die Seite wird geladen...

Bilanz der ersten Woche... - Ähnliche Themen

  1. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  2. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  3. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  4. eine überaus positive Bilanz

    eine überaus positive Bilanz: kann ich nach 4 Wochen Schank im Schlaf verkünden: 4 kg sind weg! :D Das hätte ich mir wirklich niemals träumen lassen, dass es möglich ist, mit...
  5. Bilanz nach einem Monat !!!

    Bilanz nach einem Monat !!!: Hallo ihr Lieben! Als ich irgendwann im Dezember wieder mal so gefrustet war wegen der ständigen Zunahme, erzählte ein Freund mir von seinem...