1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bikram Yoga möglich in der Turbophase?

Diskutiere Bikram Yoga möglich in der Turbophase? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben!Ich bin heute den 5. Tag in der Turbophase und bekomme Lust auf Bewegung.Möchte schon seit längerem Bikram Yoga ausprobieren (26...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Hallo ihr Lieben!Ich bin heute den 5. Tag in der Turbophase und bekomme Lust auf Bewegung.Möchte schon seit längerem Bikram Yoga ausprobieren (26 Asanas bei 35-40Grad Raumtemperatur). Das ist ziemlich belastend für den Kreislauf, weil es so heiß ist und man stark schwitzt (natürlich trinkt man genug währenddessen). Ich fühl mich gut und fit und würde gern hingegen, habe aber leichte Bedenken mich vielleicht zu Überschätzen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Bikram Yoga in der Turbophase? Danke im voraus und liebe Grüsse,Bebe
     
    #1 bebebrasil, 22.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe bisher zwar noch nichts davon gehört, habe mich eben aber mal bei Google schlau gemacht!

    Ich wüsste nicht, was daran nicht für die Almazeit geeignet ist. Es kommt doch darauf an, wie viel du deinem Körper zumuten kannst. Es sucht sich jeder die Sportart aus, die ihm am Meisten Spaß macht und die er auch durchhält!

    Also auf ...
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Danke! 18:00 geht's los. Werde berichten ob ich durchgehalten hab, oder ob man mich raustragen musste! :)
     
    #3 bebebrasil, 22.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hoffentlich bist du dann nicht zu schwach zum Schreiben ... (giggle)
    Ich wünsche dir viel Spaß!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 22.04.2012
  6. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Also... es geht. Ich hab durchgehalten. Aber nochmal mach ich das nicht. Zumindest nicht in der Turbophase. Sportliches Yoga bei 40°C Raumtemperatur ist schon sehr kreislaufbelastend, auch ohne Turbophase denke ich. Ich war nicht die einzige im Raum, die sich gelegentlich mal flach auf den Boden legen mußte. Spass macht es auch nicht, wenn man so stark schwitzt, dass man sich dauernd das Gesicht abwischen muss, weil es einem in die Augen läuft. Nee, da mach ich lieber zuhause wieder mein normales Poweryoga nach DVD und schwitze gemäßigt. Ich hab noch dazu seit gestern Kopfweh obwohl wirklich dauernd getrunken. 2-3L...
    Fühle mich heute auch sehr schlapp und müde und laaaangsam.
    Liebe Grüße,
    Bebe
     
    #5 bebebrasil, 23.04.2012
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Danke für den Erfahrungsbericht! :)
     
    #6 bluebalistocat, 23.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Bebebrasil,

    du hast bestimmt viel zu viel Flüssigkeit dabei verloren, wenn du Kopfschmerzen hast und dich schlapp fühlst.

    Aber probieren geht über studieren!
    ich mache auch zu Hause uf dem teppich meine Workout DVDs und das macht mir total Spaß und kostet mich nicht jeden Monat einen Beitrag.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #7 niesnuschel, 23.04.2012
  9. Anzeige

  10. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Auf jeden Fall! Habe aber auch die ganze Zeit getrunken währenddessen... Vorher 1L, währenddessen 1L und danach auch nochmal 1L...
     
    #8 bebebrasil, 24.04.2012
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sei froh, dass du es versucht hast und somit weißt, dass es dir nicht gefällt!
    Es gibt so viele Möglichkeiten, die zwar auch schweißtreibend sind, bei denen man sich aber nicht so auspowern muss!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
Thema:

Bikram Yoga möglich in der Turbophase?

Die Seite wird geladen...

Bikram Yoga möglich in der Turbophase? - Ähnliche Themen

  1. Kann man mit Yoga abnehmen?

    Kann man mit Yoga abnehmen?: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn auch vielleicht eine dumme: Meint ihr, dass Yoga einem beim Abnehmen weiterhilft? Ich bin leider der...
  2. Yoga für's Wii

    Yoga für's Wii: Hallo, stimmt es, dass es für die Wii ein extra Yoga-Programm gibt? Hab das noch nie gesehen bzw. gefunden. Weiß jemand, wo's das gibt? Gruß...
  3. Schnäppchen Buchtip : Das grosse Yoga Basisbuch

    Schnäppchen Buchtip : Das grosse Yoga Basisbuch: ich weiss nicht ganz wo ich's einstellen soll sport oder doch hier ?! ich bin recht begeistert von dem buch als yoga fan es ist sehr...