1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bikinifigur ich komme

Diskutiere Bikinifigur ich komme im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...

  1. Gamma81

    Gamma81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei gegangen :wideyed:

    Damals hatte ich gerade den Metacheck gemacht und erfahren, dass ich der Gamma-Typ bin, also Kohlenhydrate gut verdauen kann.

    Mittlerweile habe ich schon über 10 Kilo abgenommen und versuche am Ball zu bleiben. Vielleicht finden sich hier im Forum ja noch mehr Leute, die auch Erfahrungen mit dem Metacheck gemacht haben und wir können uns gegenseitig austauschen :)

    Ich freue mich über ein paar Berichte!

    Liebe Grüße,
    Gamma81
     
    #1 Gamma81, 14.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bikinifigur ich komme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bikinifigur ich komme

Die Seite wird geladen...

Bikinifigur ich komme - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo- Bikinifigur wer macht mit?

    Almased Turbo- Bikinifigur wer macht mit?: Hallo bin neu hier. Ich habe vor 3 tagen das erste mal mit almased angefangen. d.h. ich turbe seit 3 tagen und mir geht es suber. rühre alma mit...
  2. Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr

    Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr: In zwei Monaten fahre ich mit den Kindern nach Usedom. Oh du Schreck! Mit meinen 100kg Gewicht werde ich bestimmt nicht, zu einer Badenixe. Darum...
  3. Bikinifigur

    Bikinifigur: Hey Leute, Bin neu hier... Ich bin 18 Jahre, weiblich, 1,70m groß und wiege ca 67kg. Bis zu meinem Strandurlaub ab dem 11.6. möchte ich gerne ca....
  4. von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary

    von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary: Hey Leute, heute wird voll cool!! Meine Mutter muss arbeiten und ist deshalb morgens nicht zuhause und sie muss nach der Arbeit noch einiges...
  5. bikinifigur in 4 wochen!?

    bikinifigur in 4 wochen!?: HaLLo alle zusammen!! Ich habe seit dem Wochenende angefangen mit der SiS Ernährungsumstellung. in 4 wochen fahre ich in den Urlaub und erhoffe...