1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr

Diskutiere Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In zwei Monaten fahre ich mit den Kindern nach Usedom. Oh du Schreck! Mit meinen 100kg Gewicht werde ich bestimmt nicht, zu einer Badenixe. Darum...

  1. Aniamo

    Aniamo Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In zwei Monaten fahre ich mit den Kindern nach Usedom. Oh du Schreck! Mit meinen 100kg Gewicht werde ich bestimmt nicht, zu einer Badenixe. Darum habe ich begonnen abzunehmen. Bis mitte August möchte ich etwa 5kg weg haben. Das macht mich immer noch nicht zu einer Badenixe, aber der Anfang ist schon getan. Bis zum nächsten Jahr ist noch langer und steiniger Weg von mir, aber es beruhigt mich hier zu sein und Unterstützung zu bekommen.
     
  2. Anzeige

  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Das ist die richtige Einstellung..
    Ich nehme auch manche Woche nur 100g und dann wieder 1 kg ab.. es schwankt.. Aber wir geben nicht auf :-)
     
    #2 eimer01, 15.06.2012
Thema:

Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr

Die Seite wird geladen...

Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Almased Turbo- Bikinifigur wer macht mit?

    Almased Turbo- Bikinifigur wer macht mit?: Hallo bin neu hier. Ich habe vor 3 tagen das erste mal mit almased angefangen. d.h. ich turbe seit 3 tagen und mir geht es suber. rühre alma mit...
  3. Bikinifigur

    Bikinifigur: Hey Leute, Bin neu hier... Ich bin 18 Jahre, weiblich, 1,70m groß und wiege ca 67kg. Bis zu meinem Strandurlaub ab dem 11.6. möchte ich gerne ca....
  4. von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary

    von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary: Hey Leute, heute wird voll cool!! Meine Mutter muss arbeiten und ist deshalb morgens nicht zuhause und sie muss nach der Arbeit noch einiges...
  5. bikinifigur in 4 wochen!?

    bikinifigur in 4 wochen!?: HaLLo alle zusammen!! Ich habe seit dem Wochenende angefangen mit der SiS Ernährungsumstellung. in 4 wochen fahre ich in den Urlaub und erhoffe...