1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggle`s Dukan-Weg

Diskutiere Biggle`s Dukan-Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke dir, dümpel nun seit 9 Tagen auf und über den 74,6. Gestern trotz Grillen hatte ich einfach zu wenig gegessen. Da sinkt zwar der...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich danke dir, dümpel nun seit 9 Tagen auf und über den 74,6. Gestern trotz Grillen hatte ich einfach zu wenig gegessen. Da sinkt zwar der Fettanteil, aber dafür lagert sich Wasser ein. Ich hoffe doch, dass es diese Woche noch einen Rutsch gibt. Sonst wäre das die 1. Null-Woche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggle`s Dukan-Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Also, ich drück Dir gaaaaaaanz, gaaaaaaanz doll die Daumen!!!!

    (nod)
     
    #52 Gruffel, 13.06.2013
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Daaaaaaaaaaake :*, du Liebe
     
  5. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Kein Thema... (heißt ja, das man das, was man anderen wünscht auch auf einen selbst zurückfällt - also nicht ganz uneigennützig - kicher)...

    (h)

    (ich mag das Herzchen)
     
    #54 Gruffel, 13.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Gruffel,

    alles was Du reinem Herzen anderen wünscht - wird auch auf Dich zurückfallen - kann manchmal etwas dauern - aber es kommt (h)(h)

    (mag auch das Herzechen! (h))
     
    #55 ChaCha62, 14.06.2013
  7. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    @all

    (h) (h) (h)

    Hach, wie schön...

    (das müssen die Eiweißhormone sein - seufz)

    In den 70gern hätte es mir bestimmt gefallen - da wären in den Dukan-Cookies noch andere schöne Dinge gelandet...

    (h)

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #56 Gruffel, 14.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. hexemaus

    hexemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    dein quark mix hört sich gut an,wo bekomme ich diese aromen her?
    bei dukan selbst sind sie sehr teuer,bei amazon habe ich mir :vanille u.banane bestellt die schmecken sehr künstlich....
    kannst du mir ein tipp geben?
    möchte jetzt am montag mit der diät starten,habe noch keine erfahrung...
    bin für jeden rat dankbar.
    lg hexemaus
     
    #57 hexemaus, 15.06.2013
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Gruffel,

    ...sind nicht die EW Hormone ... sonderen das Serotonin - das wird nicht nur beim Schokiessen ausgeschüttet - sondern beim Sport, beim glücklich sein.....usw...(giggle)(inlove)(party)

    ...und deine Wortmeldungen sind eine echte Bereicherung!(h) (weil wir doch beide die Herzerl so mögen)
     
    #59 ChaCha62, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Moin, Moin

    (h)

    Extra nur für Dich...

    Was auch immer, Eiweißhormone oder Serotonin, so macht abnehmen Spaß. Habe heute morgen schon eifrig gebacken, weil wir nachher mit Freunden wandern und dann grillen. Gott sei Dank habe ich heute auch PG- Tag. Da kann man zwischendurch noch etwas an Gemüse futtern.
    Wobei ich sagen muß, dass ich meine Gelüste schon lange nicht so gut im Griff hatte wie im Moment.

    Schönen Tag, bis später

    LG

    Gruffel

    (h) (h) (h)
     
    #60 Gruffel, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Biggle`s Dukan-Weg