1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggle`s Dukan-Weg

Diskutiere Biggle`s Dukan-Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja und beim Suchen nach den Tiefkühl-Gemüsevorräten ist mir ein Rosinenbrötchen begegnet. Es war sehr schnell in der Mikrowelle aufgetaut und vor...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Tja und beim Suchen nach den Tiefkühl-Gemüsevorräten ist mir ein Rosinenbrötchen begegnet. Es war sehr schnell in der Mikrowelle aufgetaut und vor dem Mittagessen verzehrt. Danach gab es noch Brokkoli und Rindsfrikadellen. Alles gut, dachte ich, nur 3,5 Std später bin ich dann unterzuckert im Geschäft. Da habe ich dann einen Notkauf mit Sachen wie Eis, Gummidings und Brötchen gekauft. Nach dem Eis ging es mir immer noch nicht besser, also habe ich auch noch kräftig in die Gummitüte gelangt und zu Hause auch noch das Brötchen verzehrt. Damit war dieser Tag und der nächste auch gelaufen. Heute bin ich wieder in der Spur und werde mal 3 PP hintereinander schalten. Ich hoffe, das passiert mir so schnell nicht wieder. PS: und das Gewicht ist erst mal unter aller Kanone :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggle`s Dukan-Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ach, biggle, das klingt nach nem doofen Tag. In 3 Tagen sieht die Welt für dich dann wieder besser aus, zumindest auf der Waage nach 3PPTagen:)

    Alles Gute,
    Claraelfi
     
    #132 Claraelfi, 15.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    @ Claraelfi, danke sehr für deine lieben Worte. Der gestrige Tag war zwar ein PP, jedoch wohl zu üppig ausgefallen, keine Abnahme. Es dauert ja auch, bis mein Stoffwechsel wieder umschaltet und mein Ziel erreiche ich im Oktober eh nicht. Wenn ich dein Gewicht hätte, wäre ich schon fast am Ziel.
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Biggle,

    ...lass den Kopf nicht hängen!
    ...mit Oktober ist das Ziel schon ein mehr als Sportliches!

    Setz Dich doch nicht unnötig unter Druck - Du hast schon eine Menge geschafft!
    Mach einfach weiter und Dein Ziel wird kommen.....wirst wahrscheinlich ja auch nicht in 7 Monaten 30 KG zugenommen haben.....

    ....nur etwas Geduld!
    Du schaffst das - und Hänger haben wir alle!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_knutschali_1.gif
     
    #134 ChaCha62, 17.08.2013
    Dina und biggle gefällt das.
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hast du schon mal Traubenzucker versucht wenns Dich unterzuckert, bei mir hilft das immer.
    Ich hab das manchmal das mein Zuckerspiegel total absinkt und keiner weis warum.
    Dann ist der Wert unter 2 5 sind wohl normal und bis 7 Ok. Mit 1-2 Traubenzucker ist mir dann schnell geholfen.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Moin Biggle,
    Bin gespannt, was die Waage heute sagt nach dem zweiten PP Tag:). Ich habe gestern Abend mal deine Seiten quergelesen. Gesundheitlich bist du magentechnisch ja etwas angeschlagen( komisch klingender Satz, aber du weißt schon was ich meine;)) Du hast in 5 Monaten 10kg abgenommen, das klingt für mich sehr viel gesünder als in 6 Wochen 7kg abzunehmen. Diese hältst du auch schon länger als ich zum Beispiel. Und 10kg in 5 Monaten sind klasse!! Du wirst im Oktober diesen Jahres leichter sein als im Oktober letzten Jahres, auch wenn es noch nicht dein Wunschgewicht ist. Ich denke jeder hier hat einen anderen Stoffwechsel und einen anderen inneren Schweinehund, bei dem einen dauert es länger als bei dem anderen, so ist es!

    @ChaCha, das hast du so schön geschrieben eben, ich bewundere deine Wortwahl immer wieder, findest immer die richtigen:)
     
    #136 Claraelfi, 17.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hallo zusammen, ich quetsch mich hier einfach mal dreist dazwischen :). Ist die Dukan Diät in etwa das gleiche wie Low Carb? Oder kann man das eher mit Atkins vergleichen?
     
    #137 Mama1113, 17.08.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ähnlichkeit gibt es zu beiden, Dukan ist Low Carb und Low Fat, bei Atkins ist ja Fezz ausdrücklich gewünscht bei Dukan zu vermeiden. Low Carb ist ja Atkins auch.
    Wobei Dukan keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung ist, Dukan geht ja ein Leben lang wenn man es richtig macht.
    Stippo
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
     
    #139 ChaCha62, 17.08.2013
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Nicht rot werden, einfach annehmen:)
     
    #140 Claraelfi, 17.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Biggle`s Dukan-Weg