1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2014

Diskutiere Biggest Loser 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja der Gewichtsbonus ist absolut ungerecht. Prozentual hat davon natürlich jemand, der eh schon weniger wiegt als die anderen, viel mehr als z.B....

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ja der Gewichtsbonus ist absolut ungerecht. Prozentual hat davon natürlich jemand, der eh schon weniger wiegt als die anderen, viel mehr als z.B. ein Dadon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ja, da stimme ich zu. 300g für einen Dadon ist nichts, für jemand mit 80kg natürlich schon ein Geschenk.
    Aber wie sollen sie es machen? Was sollte man sonst als begehrenswerten Bonus in Aussicht stellen?
     
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Na ja, wenn die sonst schon alles auf Prozente umrechnen kann das Gewichtsbonus ja eigentlich auch nur in Prozenten ausgegeben werden.
     
    ich will gefällt das.
  5. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Achso, ja, das wäre eine gute Möglichkeit.
     
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Da ist er weg der DaDon.
    Das war aber auch eine Challenge. Die Meisten hier hätten die wohl nicht mal geschafft, wenn sie eine Rolltreppe benutzt hätten ;)
     
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Wann ist denn das Finale ? Nächste Woche soll es ja noch eine Entscheidung geben wer einziehen darf ..
    Ob das auch zu selben Sendezeit kommt ?

    Toll wenn man die Kandidaten länger nicht gesehen hat und der weiteren Erfolg ohne diese Begleitung gut läuft ..
    ;) Die negativen kommen ja meist nicht :D.
     
  8. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Es sickern ja schon Informationen durch, wer wie viel auch noch zu hause abgenommen hat.

    Nicht schlecht oder?

    abilder.t_online.de_b_68_35_90_88_id_68359088_610_tid_da__the_eff303ed406a42115802084fcf7a4ef9.jpg
     
    Carpe Diem, ich will, Neola und einer weiteren Person gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also bei der letzten Staffel kam auch der negative...der eine von den Zwillingen hatte es doch nicht geschafft...
     
    #48 RomansPrinzessin, 07.03.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    is ja der Wahnsinn die Kleene (y)(y)(y)
     
    #49 RomansPrinzessin, 07.03.2014
    ich will gefällt das.
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Das Bild habe ich auch schon bewundert , wirklich toll .
    Es gab darunter Kommentare , das das jetzt gut ist und sie wegen der Haut nicht weiter abnehmen sollte ;)...
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Biggest Loser 2014

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2014 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  5. The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

    The Biggest Loser 2012 auf Sat.1: Am Sonntag startet wieder die Sendung The Biggest Loser. Dieses mal auf Sat.1 und nicht auf Kabel so wie wir es gewohnt sind. Auch sonst wurde so...