1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2014

Diskutiere Biggest Loser 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na das war doch kein schlechter Auftakt. Ziemlich viele Kilos wurden da abgenommen. Spannender ist ja immer die zweite Woche. Da wird es natürlich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na das war doch kein schlechter Auftakt. Ziemlich viele Kilos wurden da abgenommen.
    Spannender ist ja immer die zweite Woche. Da wird es natürlich nicht mehr so eine große Abnahme geben.
     
    #11 Matthias, 09.01.2014
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Also ich hab's mir gestern angesehen, weil ich dachte, ich geb der Sendung mal noch eine Chance, aber ich mußte mal wieder feststellen, das mir die deutsche Produktion einfach gar nicht liegt. Die Art, wie die Kandidaten dargestellt werden ist einfach nicht meins.
    Ich hab das Gefühl, es gibt da eine komplett andere Herangehensweise in den USA und in Deutschland. Liegt bestimmt auch an der unterschiedlichen Mentalität der Menschen.
    Da gucke ich lieber weiter die aktuelle US-Staffel...
     
    #12 Pollyanna, 09.01.2014
    Schnucki gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab auch reingeschaut, aber nur bis 22:15 Uhr...musste heute früh raus ...

    sind ja wieder ordentliche Schwergewichte dabei...ohje ohje...

    aber die sogenannte Ernährungsberatung am Anfang war ja wohl ein Witz...das hast du bisher gegessen, das darfst du ab jetzt nur noch essen, dann kocht mal (ohne Anleitung) ----------- Essen schmeckt nicht :confused::oops:
     
    #13 RomansPrinzessin, 09.01.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was die Ernährung angeht so sieht man da sicher nicht alles aber im Grunde ist das auch egal.
    Es wurde ja gezeigt wie viel Kalorien sie mit welcher Menge bisher zu sich genommen haben und wie das aussehen darf, wenn sie abnehmen wollen.
    Dazu noch den Satz, Gemüse so viel man will.

    Reicht eigentlich auch um Kilos zu verlieren.
     
    #14 Matthias, 09.01.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja da hast du auch wieder Recht...

    es ist aber krass, wie sie getrieben werden...was sagte der eine: wenn man sagt, man kann nicht mehr, dann geht immer noch was!
     
    #15 RomansPrinzessin, 09.01.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das Wiege-Ergebnis spricht für diese These :)
    Würde echt gerne mal wissen, wie lange die trainieren am Tag. Das kann eine Stunde sein oder aber auch 8 Stunden.

    Das geht nicht so wirklich aus der Sendung hervor.
     
    #16 Matthias, 09.01.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    soweit ich weiß, haben sie über den Tag verteilt Aktivitäten...das wir schon erheblich mehr als 1 Stunde sein ;)
     
    #17 RomansPrinzessin, 09.01.2014
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Also bei den US-Staffeln trainieren die Kandidaten so um zwischen 5 und 8 Stunden am Tag, in mehreren Blöcken. Den Rest der Zeit gibt es Untersuchungen, Ernährungsberatung etc. Und die amerikanischen Kandidaten machen regelmäßig Nickerchen, damit der Körper Zeit zum erholen und regenerieren hat... anders würde man das auch nicht durchhalten.
    Bei der deutschen Staffel gibt es ein paar Unterschiede, die Ernährung scheint etwas anders zu sein, die deutschen Kandidaten sind 10 Wochen im Camp, die US-Kandidaten 16 Wochen. Die Art des Trainings ist beim deutschen TBL auch anders, aber ich denke mal, mehrere Stunden am Tag sind da schon ein Muß um solche Erfolge zu erzielen...
     
    #18 Pollyanna, 09.01.2014
    Matthias gefällt das.
  10. Anzeige

  11. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    @ polly wo gibts die us-staffel :shy:
     
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Merida, die findest du auf youtube. Es gibt dort einen Channel von Gerard Burke, der war selbst Biggest Loser-Teilnehmer in England und hat fast alle amerikanischen Staffeln und auch ein paar englische dort online gestellt.

    Ich muß ja gestehen, ich bin ein Riesenfan der beiden US-Trainer Jilian Michaels und Bob Harper... die sind hart, aber herzlich!
     
    #20 Pollyanna, 09.01.2014
Thema:

Biggest Loser 2014

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2014 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  5. The Biggest Loser 2012 auf Sat.1

    The Biggest Loser 2012 auf Sat.1: Am Sonntag startet wieder die Sendung The Biggest Loser. Dieses mal auf Sat.1 und nicht auf Kabel so wie wir es gewohnt sind. Auch sonst wurde so...