1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2013

Diskutiere Biggest Loser 2013 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; okay. dann mach ichs abwechselnd. ein tag kraft, anderen ausdauer. samstag, sonntag ruhetag. das funktioniert dann oder? oh ja. von Biggest...

  1. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    okay. dann mach ichs abwechselnd. ein tag kraft, anderen ausdauer. samstag, sonntag ruhetag.
    das funktioniert dann oder?

    oh ja. von Biggest Loser kann man wirklich was lernen. die müssten aber mehr zeigen was die so gesundes essen, damit ich mir da auch noch was abgucken kann :D
     
    #41 Kirschkernfunkeln, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Das klingt gut! Ich finde es auch leichter durchzuhalten, wenn man abwechselt und auch feste Pausen macht. Sonst wird es irgendwann einfach zu viel!

    Also ich glaube mich zu erinnern, dass bei früheren Staffeln auch was über das Essen gesagt wurde, bzw. sogar genaue Ernährungstipps gegeben wurden.
    Aber mit der Zeit kriegt du das eh raus. Auch was dir bekommt und was nicht so gut verträglich ist - oder was schmeckt oder eher nicht.
    Es ist halt ein Weg ...
     
  4. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Ich finde diese Sendung super!!!
    Den Schritt in die "Öffentlichkeit" zu wagen finde ich bewundernswert! Für viele der Kandidaten eben die letzte Chance sich mit seinem Übergewicht auseinander zu setzen. Klar jetzt werden einige denken, muss man dafür unbedingt ins Fernsehen gehen?
    Aber im Prinzip machen wir alle hier im Forum ja etwas ähnliches:
    Wir haben uns alle hier in einem Medium getroffen und angemeldet! Wir erhoffen uns in der Gemeinschaft den Erfolg und die Unterstützung zu erlangen die viele mit Sicherheit nicht alleine geschafft hätten.
    Jeder Forumsteilnehmer präsentiert sich hier ebenso der Öffentlichkeit!

    Ich wünsche den Kandidaten jedenfalls ganz viel Erfolg!!!

    Der "Killer"
     
    #43 Wampenkiller, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Naja, ich denke es ist schon einen Unterschied, ob man in einem Forum schreibt oder sich in ein Fernsehformat begibt. Die Leute dort sind zu SEHEN und das teilweise in sehr unvorteilhaften Perspektiven (was ich im Übrigen für total unnötig und respektlos halte), wenn die Kamera z.B. beim Wiegen immer in Nahaufnahme auf die Bäuche der Personen zoomt. Oder wenn sich die Macher (wohl extra) Spiele ausdenken, in denen die Kandidaten mit nacktem Oberkörper rennen müssen und die Speckrollen nur so fliegen.
    Im Forum hingegen ist man hinter der Anonymität des Internets versteckt. Keiner weiß, wie man aussieht, wie dick man wirklich ist. Und preisgegeben wird nur das, was man preisgeben möchte.

    Zur Sendung gestern:
    Markus find ich inzwischen total ätzend. Sezer hat anfangs immer dazu beigetragen, dass Markus nicht gehen muss. Das Markus nun dauernd über Sezer lästert ist echt übel.
    Über die Sandbuddel-Challenge musste ich wirklich lachen und fands auch gut, dass das Team Schwarz das Ganze auch lustig genommen hat...
    Am sympathischsten sind mir im Moment die Zwillinge und Sezer, am blödesten finde ich Markus und Bernhard.
     
    1 Person gefällt das.
  6. marie332

    marie332 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich froh, dass es noch jemanenden gibt der so denkt... o.o
     
    #45 marie332, 31.05.2013
Thema:

Biggest Loser 2013

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2013 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...