1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2013

Diskutiere Biggest Loser 2013 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; aber so viel pro woche abzunehmen ist doch nicht richtig

  1. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    aber so viel pro woche abzunehmen ist doch nicht richtig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ist aber bei den massen nicht ungewöhnlich...
     
    #22 Abnehmen Gast 70681, 25.02.2013
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Habe es im letzten Jahr bei der Sendung von 2012 schon einmal geschrieben, aber nochmal: die Leute sind doch alt genug, die dürfen doch selbst entscheiden, ob sie da mitmachen wollen. Es zwingt sie ja keiner. :)

    Ich finde die Sendung recht interessant, zu sehen, wie viele Leute da wirklich ernsthaft abnehmen wollen und es auch wirklich durchhalten. Gerade bei soviel Ausgangsgewicht und diversen Lebensumständen (aktuell, glaube Team gelb, Mutter und Sohn) ist es nicht immer einfach, alleine abzunehmen. Also wenn man nur auf sich allein gestellt ist. Warum sollten diese Leute die Chance, die sie bekommen nicht nutzen?
     
    #23 sabrina75, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ja genau das ist meine auch meinung sabrina...und ich schaue diese sendung weiter (y)
     
    #24 Abnehmen Gast 70681, 26.02.2013
  6. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Ich wollt auch mal kurz ein paar Zeilen darüber schreiben..
    Letztes Mal hab ich es irgendwie nicht geschafft mal reinzuschauen.. jetzt habe ich geguckt.. und wenn ich ehrlich bin.. die Szene wo Sie auf die Boxsäcke drauflosgeschlagen haben.. ich hätte mitheulen können.. es ist schon eine krasse Art mal so stark übergewichtige Menschen zu sehen, Ihren Alltag mal mit anschauen zu können, wie sie im Studio sich einen abätzen, nachher wie die platten Käfer aufn Rücken fallen.. würde es uns nicht auch so ergehen teilweise bei 40 ° im Schatten in Spanien ? Wo man vielleicht vorher nie bis kaum Sport gemacht hat wenn man so an seine Grenzen getrieben wird ?

    Ich finde die Sendung hat mir selbst wieder einen erneuten Ansporn gegeben.. ich selbst habe demnächst in nicht mehr allzulanger Zeit ne ambulante Reha am Start, ich bin mal gespannt wie die einem gegenübertreten als "Übergewichtigen"..
    Ich werde auf jeden Fall die Sendung weiterverfolgen..

    LG an euch alle..
     
    #25 LadySunshine, 26.02.2013
  7. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Ich guck die Sendung seit letztem Jahr.

    Zu den Leuten die dort mitmachen kann ich nur sagen: Respekt für den Mut so wie sie sind ins Fernsehen zu gehen. Mit dem Wissen das es JEDER da Draußen sehen kann wie man sich durchgeschwitzt durch Sportprogramme quält, Leicht bekleidet auf die Waage steigt und vttl einen Mißerfolg erlebt, oder wie man auch mal einen schwachen Moment hat in dem man am liebsten alles Hinschmeißen will. Ich glaube wer da mitmacht will wirklich abnehmen. Bis auf einige Ausnahmen vttl die dann doch gemerkt haben das es nicht so leicht ist wie sie dachten.

    Für mich ist die Sendung ein Ansporn, das ich nicht so werden will und deswegen jetzt schon was tun muss, BEVOR ich die 200 kg überschreite und der Sport dann NOCH schwerer fällt als jetzt schon.

    Für die die rausfliegen tut es mir echt leid. Vorallem bei Team Schwarz. Ich hätte denen wirklich gegönnt noch länger da zu bleiben um auch neue Ernährungsgewohnheiten besser festigen zu können. das die in dieser Zeit nicht zu Ernährungsexperten mutieren ist denk ich klar.

    Aber es ist nunmal ne Sendung wo jede Woche ein Team gehen muss. Ist schade, aber ich glaube die Kandidaten haben dort schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Und wer genug Durchhaltevermögen hat um auch zu Hause weiterzumachen wird es auch schaffen. Es haben schon mehrere bewiesen das es geht.

    Ich gucke es auf jeden Fall weiter. :) (y)
     
    #26 Kirschkernfunkeln, 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Ich schaut täglich mal auf die Seite bei denen rein.. sind wirklich sehr interessante Infos die da mitgeteilt werden außerhalb der Sendung.. irgendwie bin ich wirklich teils schockiert was dort gezeigt wird, vor allem die Story mit der Schubkarre da und ich werde weiter schauen, weil es motiviert doch... man sieht einiges mit anderen Augen..
     
    #27 LadySunshine, 05.03.2013
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich finde in diesem Jahr fehlen die richtigen Leute und Sympathieträger.

    Ich meine solche Leute wie Roger aus der Staffel 2011. Hach, was haben wir gelacht und uns über die Erfolge gefreut.

    Erinnert sich noch jemand an ihn?

    roger.jpg

    Das hat doch mal richtig was gebracht.
     
    #28 Matthias, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Na klar erinnere ich mich an Roger. Er war übrigens kürzlich bei "Mieten Kaufen Wohnen" zu sehen und ich hatte den Eindruck, dass er wieder ein wenig zugelegt hat.

    Ich finde, auch in der neuen Staffel gibt es Leute, die einen mehr interessieren als andere. Bei mir ist das zumindest so. Zum Beispiel das Ehepaar Sezer und Bahar oder auch - ähnlich wie bei Roger - das Mutter-und-Sohn-Team Carolin und Pierre.
    Auch die Zwillinge find ich interessant.
     
  12. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Ich bin echt mal gespannt wer später im Finale steht. Bisher dachte ich das es Bahar und Sezer weit schaffen. Aber für ihn wäre es ja gestern fast aus gewesen... Das wird bestimmt noch spannend :)
     
    #30 Kirschkernfunkeln, 18.03.2013
Thema:

Biggest Loser 2013

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2013 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...