1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Big Brother?

Diskutiere Big Brother? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin mal wieder vorm TV eingepennt. :mad:

  1. Menthanos

    Menthanos Guest

    Ich bin mal wieder vorm TV eingepennt. :mad:
     
    #11 Menthanos, 03.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Big Brother?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gestern auch geschaut, bin aber so gegen halb zwölf mal weggepennt. :)
    Sind ja einige interessante Wesen dabei! :D MAl wieder total gekünstelte aufgeblasene (mein Freund hat bei der blonden Tussi da fast gesabbert -.-" Schnell abnehmen! ><) und dann so gaaanz komische irgendwie. Also ich weiß nicht, was ich so davon halten soll. Die ersten Staffeln habe ich gesehen. Das Dorf und zwischen drin mal nicht. Die letzte schon und diese schau ich auch rein ;) Diese Umwandlung von Valencia (dieser Transsexuellen/Frau) habe ich schon in zwei RTL Sendungen gesehen, wie sie sich umwandeln lassen hat :D Hat ihr nciht geschadet xD
     
    #12 Todywolli, 03.05.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Für das Abo habe ich im Moment zu wenig Zeit.... leider.....

    Also schaue ich erst mal nur die Zusammenfassung abends. Cosimo entwickelt sich zum neuen Zlatko. Der klopf ja Sprüche zum Wegschmeißen!
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das finde ich auch, ich könnt mich schlapp lachen wenn er mit seinen lebensweisheiten loslegt

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Big Brother?