1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biertest für die EM

Diskutiere Biertest für die EM im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; KH reduziertes Bier mit Fanta Zero gestreckt. Entschuldigung, da kann die EM auch ausfallen ;)

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    KH reduziertes Bier mit Fanta Zero gestreckt.

    Entschuldigung, da kann die EM auch ausfallen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biertest für die EM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich !:cool:

    MIR schmeckts - DU musst es ja nicht trinken....:D
     
    #12 Nervensäge, 25.05.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hömma,
    Du bis doch auch ausn Ruhrpott.
    Als Dortmunnder kann ich sowatt nich tollerirn

    ;)
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Grauenvoll, was sich heutzutage alles Bier nennen darf.

    Nichts geht über ein schönes Hefe. Allerdings was die Energiebilanz angeht dürfte kein Bier schlimmer abschneiden als Hefe Weizen. Schlimmer noch ist der garantierte Kater nach wenigen Bieren.

    Hier in der Nähne von Hamburg gibt es praktisch nur Biere, die ich alle Hasse weil sie zum *piiiiiiiep* schmecken.

    Astra, Becks, Holsten .....ohgott, ich muss mich übergeben.
     
    #14 Matthias, 25.05.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hausmarke ist seit mind. 10 Jahren "Brinkhoff`s Nr. 1".

    Ich habe aber für mich entschieden, dass das o.g. Bier mir schmeckt und für meine Zwecke lecker und ok ist. Darüber diskutiere ich nicht....und wie kommst Du eigentlich auf Fanta ?
     
    #15 Nervensäge, 26.05.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Becks Gold geht noch finde ich, wenn es schön kalt ist und draussen schön heiss...
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na da kannst du diese Woche schon mal üben, denn es kommt die erste Hitzewelle des Jahres nach Deutschland. Becks kommt mir jedenfalls nicht in die Kehle. Da würde ich lieber Gummibaumsaft trinken.:cool:
     
    #17 Matthias, 26.05.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier unten gibt's Tannenzäpfle und Fürstenberg (Brauerei ist ja gleich um die Ecke) und selbstverständlich Weizen .

    Was ich nicht mag sind verpanschte Biere, ich trinke ja auch keinen Wein mit Cola oder ähnlichem.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.So können wir alle noch was von anderen lernen :D:D
     
  10. Anzeige

  11. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wenn der Wein sche... schmeckt, dann is Cola -Rot schon ok ;)

    Nee, nee! Ich Babbschnud trinke dann lieber meinen lieblichen Weiß- (oder Rot)-wein :p
     
    #19 LilyMunster, 26.05.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin eigentlich kein Freund von Mischgetränken, was ihr aber unbedingt mal probieren solltet ist "Tinto con Casera" - das ultimative Getränk wenn es heiß ist. Das hat meine Mutter früher schon in Spanien getrunken. Wie der Name schon sagt braucht man Tinto - also Rotwein. Trocken muß er sein. Es genügt aber ein günstiger. Casera (ich weiß nicht ob es das heute noch in Spanien gibt) ist im Grunde genommen eine weiße Zitronenlimonade, z.B. Sprite.
    Man nehme ein Longdrinkglas, gebe 3-4 Eiswürfel hinein, bedeckt diese knapp mit Rowein und füllt mit Sprite (evtl. light) auf. Ich trinke es immer mit einem Strohhalm, weil ich es nicht mag, wenn die Eiswürfel immer gegen die Zähne stoßen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_000200D5_1.gif







    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

Biertest für die EM

Die Seite wird geladen...

Biertest für die EM - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...