1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bier

Diskutiere Bier im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf Bier muss ich auch richtigen Durst haben. Das ist meistens im Sommer der Fall - oder alle paar Monate mal nehme ich drei Flaschen aus dem...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Auf Bier muss ich auch richtigen Durst haben.
    Das ist meistens im Sommer der Fall - oder alle paar Monate mal nehme ich drei Flaschen aus dem Supermarkt mit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, für ist das am WE immer das Vitamingetränk.......es enthält ja schliesslich das Vitamin B- und I und E und vor allem R :D :D
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie gesagt, trinke Bier am WE, deshalb habe ich auch nie welches daheim............aber ich habe einen Keller in dem ein Geldermannregal steht, hier ist eine Seite mit Sekt bestückt, und die andere immer hübsch mit Wein......seitdem darf ich den Keller nicht mehr alleine aufräumen , sowas :sumo: :D
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ich glaube den schlüssel für diesen keller würde meine frau verwalten - denn was will man schon mit einem leeren geldermannregal ;)
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    zum glück ist unser Keller nie abgeschlossen, wir haben hier halt einen Super Zusammenhalt im Haus, ist echt Geil......aber by the way......manchmal muss ich mich echt zusammenreissen bei den leckeren Sachen :D

    Was meinste Stefan, in der nächsten Zeit will ich den Keller aufräumen......kommste helfen ???? :D :D bringe ja noch was feines Ende April aus Frankreich mit ...hehehehe
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ich bin dabei ;)
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde an einem mann muss schon was dran sein. haare unter den achseln mag ich auch nicht so, aber so lange diese nicht auf dem rücken sind ist mir das egal.

    man sagt ja auch "männer ohne bauch sind krüppel", auch da habe ich nichts dagegen.

    ich gönne den männern ihr bierchen, warum auch nicht. so lange sie nicht auf der couch rumhocken, mit jogginghosen, rölpsen und pupen und schreien, bring mir mal noch eins.

    trinke selbst gern mal was in gesellschaft. also männer....
     
    #27 schnucki, 08.03.2008
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen...

    Hallo,

    ich muß gestehen, ich liebe Bier und es schlägt leider nicht nur bei Männern auf die Bäuche. Wenn ich heute eins trinke, dann weiß ich ganz genau, dass die Waage am nächsten Tag auf keinen Fall weniger anzeigt. Aber zum Grillen gehört ein kühles frisches Pils einfach dazu.

    Dass nicht nur Bier, sondern auch andere alkoholische Getränke so auf die Hüften schlagen, liegt daran, dass der Alkoholanteil den Fettabbau im Körper verhindert. Wenn man also Alkohol im Blut hat, wird das Fett, dass man zu sich nimmt, sofort irgendwo im Körper, bei mir meistens an Bauch, Hüften und Oberschenkeln eingelagert. Ausserdem fördert der Alkohol die Wassereinlagerung.

    Also, wer in Maßen genießt, dem kann nicht ganz so viel passieren. Der Spruch "Ein Bier ist soviel wie ein Schnitzel" kommt nicht von ungefähr.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #28 Schlumpfenhasi, 14.08.2008
  10. Anzeige

  11. chakalaka

    chakalaka Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den sogenannten Bierbauch, gibt es an sich gar nicht. Der "Fehler" bei Bier ist der, das der Hunger angeregt wird und man schon mal gerne die ein oder andere Frikadelle extra einschiebt. Noch dazu, verlangsamt der Alkohol den Kalorienabbau.
    Bier (oder besser Pils) ist eigendlich gar kein Dickmacher. Eine Flasche Pils (0,5 l) hat in etwa 220 kcal !
     
    #29 chakalaka, 18.11.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da hast du recht. Das mit dem "Bierbauch" kommt, weil vorwiegend Männer (eher Biertrinker) so einen Bauch bekommen. Männer lagern schneller das gefürchtete und gesundheitsschädlichere Bauchfett ein. Dieses lagert zwischen den Organen und lässt den "Bierbauch" wachsen. Viele Männer haben trotzdem Bauch schlanke Beine und Arme.
    Frauen bekommen überall ihr Fett. Beine und Po, Brust und Rettungsring sind aber nicht soooo schädlich, da dieses Fett sich außerhalb der Organe ansiedelt.
     
Thema:

Bier

Die Seite wird geladen...

Bier - Ähnliche Themen

  1. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  2. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  3. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  4. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  5. Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken

    Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken: Hab gestern zum grillen mal wieder leckere Bierbrötchen gemacht ;) Mit Bier kann man super Brot oder Brötchen backen. Ich habe 3 verschiedene...