1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; meeeeeeeensch biensche. du bist ja der knaller... toll gemacht. :eek: ich bin riesig stolz auf dich. hast dich schon gewogen? der heißhunger auf...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    meeeeeeeensch biensche. du bist ja der knaller... toll gemacht. :eek: ich bin riesig stolz auf dich.

    hast dich schon gewogen? der heißhunger auf süßes kommt vom kh weglassen. du kannst ruhig mal ein zwei khs essen zu mittag, musst aber nicht! ;)
    ganz ganz toll, süße.
    liebe grüße
    vom klugscheisserle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Jap, hab mich heute Morgen gewogen und wieder 300 gr mehr :runzeln:Und das, obwohl ich in den letzten 4 Tagen sozusagen Powertage eingelegt habe. Inkl. Pilates... Hmmm... Aber ich lass mich jetzt mal nicht weiter verunsichern
     
    #52 Biensche, 16.10.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Der Körper macht oftmals nicht dass, was er tun sollte, der hat oft halt seinen eigenen Plan und WErdegang, aber dass soll uns nicht weiters stören. Vielmehr würde mich stören, wenn ich mir mein Gehirn mit Gloria teilen müsste *AAAAAAAAAAAAARGH* *lach*

    Aber 30dag sind nicht die Welt, das kann sein wenn die Tage kommen, der Körper einfach mal mehr Wasser als sonst ansammelt oder du einfach vielleicht (ist jetzt nicht fachmännisch - auf diesen Teil des Gehirns hab ich derzeit keinen Zugriff - Gloria fragen *hehehehehe*) schon die erste Muskelmasse aufbaust.

    Mach dir keinen Kopf - es kommt alles so wies kommen soll - du musst nur Geduld haben. Da bist du genauso im Club, wie wir alle. Zuerst häufen sich die Pfunde und wenns mal zu langsam geht, dann schmeißen wir unsere nerven weg...... bei mir steht die Waage auch momentan wie angetackert, aber mir gehts wunderprächtig und DAS sollte die Hauptsache sein.
    Mach bloß weiter......
     
    #53 Sabinio, 16.10.2010
  5. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Sabinio / teilgehirn von Gloria *loooool*
    Aber mal was anderes... Ich führe seit 3 Tagen dieses Tagebuch auf Fddb und wollte heute Abend einen Drink zu mir nehmen... Normalerweise sind das ja 300 ml die ich trinke ( 200 ml 1,5% Milch und 100 ml Wasser zum anmischen ) . Vom Tagesbedarf lag ich mehr als gut drin, bis ich diesen Drink eingegeben habe :eek: Also ist das n Scherz, nen Schreibfehler oder was ? Da steht was von 200 ml Champ enthält über 700 kcl ?????? Ist mir aufgefallen, weil der Balken auf einmal rot war *hrmpf*
    Dann noch ne andere Frage... Ich hab schon immer Schwierigkeiten mit meinem Cholesterin. Ist immer leicht und auch mal stark erhöht. Liegt in der Familie. Nun mampf ich öfter am Abend mal n Rührrei... Aber sagt man nicht, dass dadurch das Cholesterin noch höher geht ?
    Also das mit dem Drink hat mich jetzt echt geschockt ...

    Danke schon mal für eure Antworten

    Ach so.. Mein Futter für heute

    Frühstück

    2,5 Brötchen mit Nutella, Marmelade und Honig. Dazu ein Glas Orangensaft und ne Tasse Kaffee

    Mittag

    Spaghetti Bolognese ( mit Tatar, passierten Tomaten und Gewürzen ) danach ne Tasse Kaffee mit Milch und Süßstoff

    Tja und heute Abend bin ich etwas verunsichert....:mad:
     
    #54 Biensche, 16.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    meinst nicht, dass dasmuskeln sind, oder ein haufen wasser? kurz vor der HORMONELLEN SACHE DA lagert der körper das wasser ein. trinkst du genug wasser?
    das mit dem shake hab ich auch schon mitbekommen. ich weiß nur nicht, wie die den zubereiten in dem fddb... kann sein, dass das jemand eingestellt hat, und gar keine ahnung hat.. oder die rechnen das gewicht des pulvers... ich glaube nicht, dass das so viele kaloris hat. das wäre ja dann ein weight garner für bodybuilder... damit man zunimmt. das ist es ja aber nicht...
    jedenfalls kannst du dir das selber ausrechnen. kuckst du auf die packung, und rechnest... dann noch die 200 ml milch dazu, und dann hast du es raus... mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen....
    ich nehme ihn nur, wenn ich keine lust habe, was zu kochen oder zu holen *gg*

    gaaaaaaaaanz liebe grüße an das kleine biensche von der patin gloriaaa :cool:
     
  7. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    :) Also ich hab gestern nochmal auf die Packung geguckt... Hätte ich ja auch gleich mal machen können, bin aber anscheinend nicht so ganz wacker :rolleyes: Da steht tatsächlich, 100 g bzw 100 ml haben 249 kcl :eek: Ist das noch keinem aufgefallen ??? Oder hab ich irgendwas verpasst ? *lach* Ich hab mir dann gestern Abend zwei Scheiben Hamburger ( Rind ) gebraten und dazu etwas Frischkäse gegessen. Natürlich ohne Brötchen und den ganzen Rest den man eigentlich zum Hamburger essen sollte...
    *hust* Da ich ne Hormonspirale habe und demnach meine monatlichen Dingensbumens nicht mehr bekomme, weiß ich auch leider nicht, wann es soweit ist... hrmpf
     
    #56 Biensche, 17.10.2010
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Biensche,
    danke fürs Daumendrücken. Hat sich wirklich gelohnt. Wiegst du dich täglich oder wöchentlich?
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg.
    LG BellaDonna
     
    #57 BellaDonna, 17.10.2010
  9. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen Bella Donna :D heute Morgen hab ich mich mal wieder gewogen... Und mit auf und ab hab ich jetzt seit dem 01.10 1,5 Kilo abgenommen :freu: Ich freu mich richtig !!!
     
    #58 Biensche, 18.10.2010
  10. Anzeige

  11. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Muss erstmal noch nacholen..

    Also Frühstück gestern

    4 Sandwichtoast, Marmelade, Honig, Nutella, ein Glas Orangensaft und ne Tasse schwarzen Kaffee

    Mittag

    Spaghetti Bolognese mit Tatar ( War noch was vom Vortag übrig )

    Abend

    Hab ich mir n bischen Hähnchenbrust mit Zucchini und Frischkäse angebraten. Allerdings hatte ich keinen großen Hunger..


    Frühstück heute

    Ist etwas größer ausgefallen, weil ich Mittag auslassen werde. Wird mir zu spät alles heute..

    2,5 Aufbackbrötchen, Marmelade, Honig, Nutella und ein Stück Kuchen
     
    #59 Biensche, 18.10.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wo sind die eier, und sekt, frische brötchen, kaffee m it aaaaaaaaaaaallem, und so weiter? hm?

    aber hört sich lecker an. ich komm zum mittagessen vorbei, wenns wieder sowas gibt, gell....
     
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...