1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Glori, ich hab auch das Gefühl, dass ich vielleicht zuviel esse ? Gerade ist ein Freund von mir gekommen und sagt, er hätte mit Schlank im Schlaf...

  1. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @Glori, ich hab auch das Gefühl, dass ich vielleicht zuviel esse ? Gerade ist ein Freund von mir gekommen und sagt, er hätte mit Schlank im Schlaf über 20 Kilo abgenommen ohne sich direkt an die Vorgaben zu halten !!!
    Ich mach das aber weiter nach Buch... Meinste mit der ungesunden Nahrung, dass ich eher zunehme ? Oder nicht runterkomme ? Heute Mittag hab ich eine Abendmahlzeit aus dem Buch gekocht. Heißt, nur zum Frühstück KH und Mittag / Abend EW.
    Da ich heute Abend Wein trinke :runzeln:Ja, aber da hab ich heute auch einfach mal Lust drauf...

    Lieben Gruß
     
    #41 Biensche, 09.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    siehst du... genau so wird das was... halte dich dran, und stelle die ernährung um. du willst doch was runter haben, oder? dann iss gesund und ausgewogen...
    gaaaaaanz einfach.
    eiweiß viel - kohlehydrate weniger, und dann gehts abwärst.
    das mit dem freund finde ich toll... hör auch auf ihn, und frag den auch ruhig mal, wenn du was wissen willst. er kann dir bestimmt auch gute tipps geben.
    also willst du was runter haben, dann bitte mit was gesundem. von zuviel khs nimmt man zu, und wenn man zuviel fett nimmt, nimmt man auch zu... vom fleisch nimmst du nicht zu... das geht sofort in die muskel und wird als wärme umgewandelt.
    an salat und fleisch kannst du dich soooo satt essen... gemüse... alles, was das herz begehrt. aber sei nicht zu großzügig mit khs und fett. du kannst dir die regeln ein wenig zurecht biegen, aber niemals brechen. einmal sündigen okay, aber das darf nicht die gewohnheit sein...
    also lass mal die currywurst weg, und die pommes auch. wenn dann am we... sonst nimmst du auch mit
    s i s nichts ab...

    das ist eine umstellung von ungesund, ungeregelt, und unregelmässig auf gesund, geregelt, und regelmässig...
    du wirst sehen, das gewicht rinnt dir dann unter den fingern weg *gg*

    hach ich schreib zuviel.. *lol*
    tut mir leid.... das is ja dein tagebuch...

    ganz liebe grüße von glori sherlock holmes mit lupe, kariertem mantel, und ner qualmenden pfeife....
     
  4. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Ich werd auf jeden Fall mal darauf achten. Koche seit ein paar Tagen aus dem Buch. Das schmeckt auch super gut wie ich finde.

    Heute Morgen hatte ich also 3 kleine Aufbackbrötchen mit Honig und Marmelade, einen schwarzen Kaffee , ein Glas Orangensaft und n Snickers... Der lag hier so rum ;o)))

    Heute Mittag gibt es diese Lauch Hähnchen Suppe aus dem Buch

    Ich denke davon werd ich heute Abend nochmal was essen oder aber den Shake trinken.

    Gerade hab ich mit meinem Mädels das Kurzprogramm von Pilates durchgezogen ;)

    Glori, ich danke dir, dass du mir immer wieder so viele schöne Tipps gibst. Bist schon n Schatz :)
     
    #43 Biensche, 10.10.2010
  5. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Für den Anfang würde ich versuchen, mich an die Regeln im Buch zu halten. Ist hilfreich und du machst dabei nichts falsch.
    Wenn sich alles eingependelt hat, kannst du ja Freestyle-Sis machen. :)

    Die Suppe koch ich mir heute auch, mal schauen, wie's schmeckt.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
  6. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :)

    Also die Supppe fand ich super lecker !

    Frühstück heute

    2 Brötchen mit Honig und Marmelade, ein Glas Orangensaft und ne Tasse schwarzer Kaffee ( kurz danach noch n Snickers )

    Heute Mittag

    Hab ich mir den Frischen Rahmwirsing mit Kasseler ( Abendgericht ) aus dem Buch gekocht. WOW ist das lecker und geht so dermaßen schnell.. Kann ich nur empfehlen.

    Da ich erst um 16 Uhr Mittag gegessen habe, ( hab so spät gefrühstückt ), werd ich wohl heute Abend noch nen Shake trinken.

    Lieben Gruß an euch
     
    #45 Biensche, 11.10.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    und immer wieder kommt mir die Schnepfe in die quere *lach* :freu:


    DAs mit deinem Freund hört sich ja gut an. Hat der auch auf gut Glück SIS betrieben, denn dann hol dir ein paar Tips und stell sie auch für die nicht Freestyler hier rein... *GGG*
    wünsch dir jedenfalls viel ERfolg und pass blooooo-ooooß auf wenn die liebe GLORIE hier was postet. PAAAASS BLOOOOSS AUUUU-UUUF!!!! rofl
     
    #46 Sabinio, 12.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo sabinio *mit den wimpern klimpert* schön dich hier zu sehen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_b_003_1.gif
     
    #47 Gloria, 12.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2010
  9. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll ich da aufpassen ??? :D

    So, nun nochmal zum 11.10.

    Am Abend hab ich noch ne kleine Portion von dem Kasseler mit Wirsing gegessen, da noch was übrig war ;)

    12.10.

    Frühstück

    2,5 Brötchen mit Marmelade, Nutella und Honig, dazu eine Tasse schwarzen Kaffee und ein Glas Orangensaft

    Mittag

    Hab ich aus dem Buch Tatar Frikadellen gemacht mit Tomaten. Leider sind mir die Frikadellen auseinander gefallen. Vielleicht wegen der Zuchini darin ? Wie auch immer.. War dann ne leckere Tatarpfanne

    Abend

    Hab ich noch ne kleine Portion vom Mittag gegessen, ( da es ja auch ein Abendgericht war ) und noch ein wenig Tomaten mit Mozarella


    Frühstück heute

    2 Brötchen mit Marmelade und Nutella, eine Tasse schwarzen Kaffee und einen Müller Milchreis mit Zimt und Zucker

    Mittag

    bruzel ich mir gerade die restlichen Kasseler und mach mir aus dem restlichen Wirsing noch ein wenig Pampe... War so lecker

    Heute Abend werd ich wohl auf Tomate/ Mozarella zurückgreifen

    Seit Freitag esse ich nur morgens Kohlenhydrate und Mittags und Abends EW. Da ich Samstag wie auch Sonntag etwas Wein getrunken habe.
    Am Montag hab ich mich mal gewogen, da gab es keine Veränderung. Seitdem stand ich nicht mehr auf der Waage. Allerdings werden meine Hosen etwas weiter :D Insofern mach ich mir jetzt erstmal keine Rübe:cool:
     
    #48 Biensche, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    sehr gut bienscheleinchen *gg*

    sabinio meint, dass du gut aufpassen sollst, was ich sage, weil ich recht habe... aber das verstehen nur wir zwei *lach*wir teilen uns macnhmal ein gehirn...

    liebe grüße
    glori
     
  12. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh gerade, dass ich mal nochholen muss...

    Also Frühstück gestern

    2,5 Brötchem vom Bäcker mit Nutella, Honig und Marmelade. Dazu ein Glas Orangensaft und ne Tasse Kaffee

    Mittag

    war ganz komisch, wollte wieder nur Eiweißhaltig essen aber hatte dann richtig Bock auf Kohlenhydrate

    Also zuerst 100g roher Schinken mit 2 Rühreiern, im Anschluss aber Milchreis von Müller mit Zimt und Zucker , sowie ein Toastie mit Nutella ;o( Ich schäme mich..

    Am Abend gab es einen Teller Tomaten mit Mozarella und dazu 250 ml Rotwein

    Hab schon wieder nen schlechtes Gewissen, weil ich die Tage zuvor immer Mittags auf Kohlenhydrate verzichtet habe.
    Dann ist mir aufgefallen, dass ich gestern viel zu wenig Wasser aber dafür viel zu viel schwarzen Kaffee getrunken habe.... Was ich aber heute ändern möchte..

    Frühstück heute

    3 Toasties von Golden Toast mit Nutella und Marmelade. Dazu wieder ne Tasse schwarzen Kaffee und ein Glas Orangensaft

    Heute Mittag

    Lauch / Hähnchenbrust Suppe aus dem SiS Buch, davon zwei kleine Teller OHNE Weißbrot :) ( Obwohl ich schon wieder Bock auf was Süßes habe... hmmm, geht euch das manchmal auch so ? )

    Heute Abend werde ich entweder noch nen Teller von der Suppe essen oder aber Tomaten mit Mozarella...

    Die Pausen hab ich weiterhin gut eingehalten....
     
    #50 Biensche, 15.10.2010
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...