1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Frank, ich werd das sicher mal ausprobieren.. Hier mein bisheriger Tag Frühstück 2 Weizentoasties mit Nutella und Marmelade, eine Banane...

  1. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frank, ich werd das sicher mal ausprobieren..

    Hier mein bisheriger Tag

    Frühstück

    2 Weizentoasties mit Nutella und Marmelade, eine Banane und ein Glas Orangenlimonade


    Mittag

    Gab in der Mensa wieder lecker Currywurst mit Pommes, dazu ein Glas Apfelschorle. Im Anschluss einen Cappucino + Balisto

    Heute Abend werd ich entweder nen Shake trinken oder irgendwas aus dem Buch kochen.
     
    #31 Biensche, 08.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    uuuund???
    wie siehst aus? hast dich mal gewogen in der zwischenzeit?
    du bist jetzt schön drin, glaube ich. geht es dir gut? mach so weiter, und im winter fällst du durch die gullies *fg*

    alles liebe,
    gloria
     
  4. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Laaaaaaaaaaach, nein ich trau mich nicht zu wiegen :runzeln:Fühl mich heute so mopsig.... Heute Abend gabs wieder nen Shake... Ich wieg mich morgen vielleicht mal :cool:

    Lieben Gruß
     
    #33 Biensche, 08.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wie kommst du mit dem shake klar? ich finde es ganz angenehm.. es sei denn, ich bleibe sehr lange wach, weil dann knurrt mein magen, und mein kleiner hund knurrt dann gleich mit *lol*
    mach dir keinen kopf... was sagt denn dein körpergefühl? was sagen die hosen? oder die lachfältchen? *lol*
    der körper fängt eigentlich sofort mit dem umschichten und all dem an, und es geht von aussen nach innen... also hand fuß gesicht hals... und dann gehts weiter nach innen...

    aber ich kauf mir schon mal ne lupe.. nur für den fall der fälle :ja:

    bis bald schneckchen.
    glori
     
  6. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    :D:D Du bist ne Marke *lach* Also mit dem Shake komm ich bisher ganz gut klar. Hab ihn gester Abend allerdings mit 200 ml Milch und 100 ml Wasser angerührt. Da ich nicht mehr so lang wach war, hab ich auch keinen weiteren Hunger bekommen.
    Heute Morgen gewogen : 74,8 ! Sozusagen stillstand ! Kann es sein, dass ich mir morgens und Mittags zu viel Kalorien draufschaffe ? Heute morgen hab ich mal richtig abgewogen, 150 gr Brötchen ( sind 3 kleine Aufbackbrötchen ) 20 gr Margarine etc.

    Fahre heute nach dem Frühstück zu meiner Freundin und werd mir die Bücher mitnehmen. Ich denke heute Mittag muss es bei mir schnell gehen. Vielleicht Milchreis von Müller mit Apfelmus ? Steht ja im Buch mit 8 Punkten. Ich muss dann davon n Viertel abziehen, oder ?

    Nerv ich ? Lach

    Ganz lieben Gruß
     
    #35 Biensche, 09.10.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen bienschemäussche *gg*

    also das mit dem shake finde ich gut... den papeshake darfst du auch nur mit 200 ml milch anrühren, und wenn es zu dickflüssig ist, dann macht man noch wasser dazu... so mach ich das auch, und je weniger kh am abend, je besser...

    zu deinem mittagessen.. ich kenne ja die portionsgrößen nicht, aber ich denke mir, es könnte gesünder ausfallen *g*
    wenn du schneller abnehmen willst, dann musst du auf gesündere varianten umsteigen. also anstatt currywurst mit pommes (da hast du sicher gleich deine gesamtmenge(!) an fett verbraucht), nimm doch lieber ein großes steak natur, dafür mit soße und kartoffeln.. dann noch nen großen salat dazu, und dann hast du sicher noch platz für ein kleines bueno oder sowas... und trink dann lieber noch nen kaffee oder cappo... aber steig ansonsten doch auf wasser um... das zuckerzeug musst du dir nicht reinkippen *g*
    ausserdem, wenn du noch schneller abnehmen willst, dann lass mal ein paar khs mittags weg.. also mehr proteine (eiweiß), dafür weniger khs... abends das mit dem shake ist super, du kannst aber auch dein drittel der portionen des rezeptes essen... nur wenn du mittags schon deine fette weghast, dann ist ein shake natürlich besser...
    es ist halt ne ernährungsumstellung... du kannst selbstverständlich alles essen was du willst, aber dann wirst du nur dein gewicht halten... aber es soll ja was weg, gell? *g*

    und du nervst nie, süße.
    frag mir nur ein loch in den bauch, dann nehm ich auch noch bisschen ab *lol*
    alles liebe
    glori
     
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo erstmal, bin neu dabei, ich bin nicht bei schlank im schlaf sondern bei almasedturbo diät. wir sin nur am shaken. vieleicht einen kleinen tip den shake einfach etwas zimt mit reingeben das regt die fettverbrennung an.
    :lob:
    und weiter hin viel erfolg !!!!!!!!!!!!
    gruß schildie
     
    #37 schildie, 09.10.2010
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Habe da noch eine frage: wie habt ihr den diat tickerauf eure seite bekommen?
     
    #38 schildie, 09.10.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    du klickst einfach auf einen der ticker, und dann richtest du dir den mal ein auf dieser seite, die sich da öffnet.
    den rest kannst du im forum in die suchleiste eingeben, und dort wird allea haarklein aerklärt, liebe schildie *g*
    bis bald
     
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich hab hier nen link zu einem tagebuch von einer, die sehr viel damit abgenommen hat mit S I S, und da ihren schnellstarterplan eingestellt hat. leider ist sie nicht mehr hier, aber ihre beiträge waren immer eine große bereicherung...
    aber man beachte: sie hatte einen bmi von über 30.. also das frühstück bitte auf euch umrechnen. ansonsten sind keine mengenangaben dabei...
    lest euch das mal durch, und dann kann man das gerne nachmachen *g*
    liebe grüße,
    glori

    hier der link:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/erfolgreich-abgenommen/9037-prettys-schlank-plan.html#post127203
     
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...