1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biensches Tagebuch

Diskutiere Biensches Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; alles gut? kaugummis gekaut? viel getrunken? glaub mir, das wird schon, mäuschen.... gloria

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    alles gut? kaugummis gekaut? viel getrunken? glaub mir, das wird schon, mäuschen....
    gloria
     
    #11 Gloria, 05.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biensches Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    jetzt hab ich so schöne sachen geschrieben, und alles weg *heul*
    nochmal.. alles gut,... *gg*
    also die portionen im buch sind für frauen mit nem bmi ÜBER 30.. ich glaube, du kannst 1/3 vom ganzen essen... wenn du die portionen isst, dann kannst du aber das gewicht locker halten *gg*

    dann trockenes müsli? warum nicht in den o-saft gerührt? das schmeckt total lecker... versuchs doch mal.
    hast du so eine waage fürs essen? da legst du dein brot und das müsli zusammen drauf, und es sollten dann ca 150 gramm zusammen sein. dann hast du 75 gramm kh drinnen...

    ach ich will nicht, dass du die lust verlierst, oder dich schlecht fühlst, weil ich dich sooo gängele *gg*
    ich bin schon total stolz auf dich, weil du dir so viel mühe gibst.
    also morgens legst du alles miteinander drauf, aber ohne belag oder flüssigkeit... dann wenn du 150 gramm zusammen hast, fängst du an zu essen *g* und versuch das mal ruhig mit dem müsli in o-saft.. ich konnte es mir nicht vorstellen, aber das ist wirklich total lecker.
    in den kaffee kannst du gern hafermilch oder sojamilch oder verdünnte sahne reingeben.. ich nehme die verdünnte sahne... von dem sojazeug wird mir kotze übel.*g*
    iss, was dir schmeckt. sonst gibst du ganz schnell wieder auf... und pass schön auf die khs auf... das ist wichtig.. das fett am abend auch. aber über den tag verteilt kein problem.

    ansonsten finde ich es toll, wie du dich jetzt rein kniest... da hab ich echt respekt... und ich freue mich sehr, dass du das hier alles so gut machst.

    wegen der zunahme: ich hab erstmal wirklich zugenommen, aber mein stoffwechsel war echt im arsch (entschuldige das wort).. ich hab jetzt 6 wochen gerbaucht, um meinen körper dazu zu bringen, mir zu glauben, dass er jetzt nicht mehr hungern muss.... also gib nicht auf... es lohnt sich wirklich.

    hast du heute ein besseres gefühl? hattest du wieder schweißausbrüche, wackelknie, und sowas? ist das besser geworden?
    hab keine panik, falls du ein paar gramm zugenommen hast. ist alles wasser.
    um 1 kilo fett zuzunehmen, musst du über 6000 kalorien zusätzlich zu deinem essen zu dir nehmen... und das an einem tag.... also... mach schön weiter so... bitte...
    ich drück dich..
    du machst alles schon ganz gut, süße
    glori
     
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Biensche,

    bei dem gratinierten Blumenkohl kannst du ruhig die ganze Menge essen. Hab im Buch nachgeschaut, das sind 45 g EW pro Portion. Bei einem BMI von 27, den du ja hast - hast wenigstens mal geschrieben - brauchst du 40 g EW .... 5 g drüber ist halb so wild .... und wenns dir zu viel Blumenkohl ist, dann kannst den Rest ja am nächsten Tag zu Mittag essen :)
     
    #13 Steinbockfrau, 06.10.2010
  5. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten ihr Lieben ;) Freu mich sehr, dass ihr mich auf meine Reise durch Schlank im Schlaf begleitet...

    Gestern Abend hab ich nochmal hier im Forum geschmökert und bin auf Eiweißshake von Champ, sowie auf diese Kekse gestoßen, die hier einige zum Frühstück essen... ( Weetabix oder so ? ) Den Eiweißshake hat mir meine bessere Hälfte heute schon besorgt, aber diese Vollkornriegel hab ich nirgends finden können. Wo kann man die kaufen ??
    Nachdem ich mir gestern noch den Blumenkohl reingezogen habe, war ich dermaßen voll, dass mir schon unwohl war. Insofern wollte ich heute Abend einfach nur mal nen Shake trinken. Und ggf. n Stückchen Käse... Wäre das ok, wenn man das zwischendurch mal macht mit dem Shake ?

    So, nun mal meine Rationen von heute :

    Frühstück:

    zwei Weizentoasties mit Nutella und Marmelade, eine Banane und ein Glas Orangenlimonade


    Mittag :

    Jägerschnitzel mit Pommes, dazu ein Glas Apfelschorle und zum Nachtisch n Müller Milchreis mit Zimt und Zucker

    anschließend n Instant Kaffee mit Milch

    Und heute Abend werd ich gleich noch n bischen auf den Stepper gehen und im Anschluss wie gesagt diesen Shake zu mir nehmen...

    Alles gut soweit ???

    Wie schon geschrieben, hatte ich heute morgen nen kleinen Schock wegen dem Gewicht. Aber ich muss zugeben, dass ich mich körperlich irgendwie verändert fühle. Kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich fühl mich auch äußerlich ganz gut. Als wenn mein Gewebe irgendwie fester und schöner wird... Bilde ich mir das ein ? Ich bin ja ein Meister im einbilden :D
     
    #14 Biensche, 06.10.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    jaaa das hört sich doch sehr gut an... jetzt hast du´s langsam raus... *gg*
    freu mich sehr.. das wird schon..
    meine lachfältchen sind übrigens bisschen weggegangen.. *lol*
     
  7. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    *brüll* wovon haste denn Lachfältchen ??? :D
     
    #16 Biensche, 06.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    du kannst gerne den shake mit milch trinken.. drei esslöffel und 200 ml milch... das gut mixen, sonst gibt es ekelbröckchen. wenn du magst, dann iss noch ein stück käse, aber erst später, wenn du noch hunger hast. das eiweiß ist sehr hochwertig, und darum reicht die menge, die du da zu dir nimmst. ansonsten nicht übertreiben... ausserdem an solchen shaketagen bitte viel viel trinken wegen der nieren...
    ach ja.. 200 ml milch mit 3 esslöffeln champ shake.. falls du es flüssiger magst, mische noch wasser mit rein. in der milch sind schon paar khs drin... und jeweniger desto besser am abend...
    und die menge reicht auf jeden fall...
    wenn du nur 200 ml milch nimmst, wirs so ne art vanillepudding zum löffeln *gg* wers mag, gell?

    liebe grüße
    und DAUMEN HOCH!

    glori
     
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    weiß auch nicht.. ich lache nie!
     
  10. Anzeige

  11. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Dose stand jetzt 300 ml Milch mit 3 Esslöffeln Pulver.... Das hab ich genauso gemacht und gesoffen :eek: Also hab ich jetzt Mist gemacht ? Wie oft kann man denn so nen Shake Tag einlegen ?
     
    #19 Biensche, 06.10.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    falls du deine werte so grob zusammenrechnen möchtest, kannst du dich auf fddb.inof ein wenig orientieren. so weißt du circa wieviel du von jedem nährwert zu dir nimmst (Richtwert = schätzwert *G*)

    und die Gewichtszunahme würd ich mir nichts dir nichts wegstecken. Viele der Mitglieder hier wiegen sich nur 1x wöchtenlich oder auch gar nicht. Merkt man dann ja e an alten Kleidungsstücken wenn sie wieder passen oder die bisherigen weniger kneifen.
    Manche messen sich auch (oder auch nicht), denn nur wenn du an Kilos zugenommen hast, heißt dies nicht, dass du auch an Umfang zugenommen haben musst....

    PS: und das mit den Gscheities *GGG* bekommst noch mal zurück *muuuahahahaha*
     
    #20 Sabinio, 06.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2010
Thema:

Biensches Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Biensches Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...