1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 20: 87,1 kg (-6,7 kg seit Beginn, -100g seit gestern) Lustig: täglich 100g. Gestern gabs Alma, Ratatouille mit Hüttenkäse, Alma. Heute Abend...

Schlagworte:
  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 20: 87,1 kg (-6,7 kg seit Beginn, -100g seit gestern)

    Lustig: täglich 100g. Gestern gabs Alma, Ratatouille mit Hüttenkäse, Alma. Heute Abend zum Asiaten mit Freundinnen. Ich drehe es also zum ersten Mal um mit den Mahlzeiten. Mal sehn...
     
    #51 bibi42e, 11.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Ich bin immer noch da, wiege mich aber erst wieder an Tag 27... ;)
     
    #52 bibi42e, 13.06.2016
  4. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Liebe Grüße, schnell mal vorbeigeschaut :ROFLMAO: und weg....:cool:
     
    bibi42e gefällt das.
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 27: 86,5 kg (-7,3 kg seit Beginn, -600g seit letzter Woche)

    Hallo liebe Mitleser meines Diättagebuchs! Heute war mein offizieller Wiegetag. Die 600 g sind für mich eher enttäuschend weil ich mich doch eigentlich die meiste Zeit diszipliniere. Einige in Kauf genommene Ausrutscher diese Woche waren: 2x abends Sushi essen gehen wegen Mädelstreffen und Geburtstag, von einer Dose Pralinen, denen ich lange widerstanden hatte, 2-3 an jeweils zwei Tagen gegessen und fast kein Sport. Positiv ist, dass mir mein Alma auch mittlerweile ganz ohne Milch schmeckt und ich noch immer Lust habe, weiter zu machen. Solange es weiter weniger wird auf der Waage und mein Bauchumfang schmaler, ist es ja ok. Die ganz schnelle Abnahme klappt bei mir sowieso nicht. Was soll's. Ich sende Euch allen einen lieben Gruß und wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Bibi
     
    #54 bibi42e, 18.06.2016
    teetrinkerin, Smarty1963 und Katharina 1 gefällt das.
  6. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Guten morgen Bibi, du hast in einem knappen Monat schon 7 Kilo verloren, meinen Respekt - ich bin nach 5 Monaten gerade mal bei 10 Kilo. Sicher habe ich ein anderes Konzept, aber Geduld gehört zu jeder Abnahmeart dazu. Ich stehe seit über 4 Wochen beim gleichen Gewicht, keine Ahnung warum. Aber wenn ich hier eines gelernt habe - Aufgeben ist nicht - irgendwann rutscht es wieder. Hauptsache die Waage zeigt nicht mehr.
    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag.
    LG
     
    #55 Katharina 1, 19.06.2016
    teetrinkerin, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen bibi42e,
    schön, mal wieder von dir zu hören.:)
    Schade, dass du die "Ausrutscher" hast, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit Alma super funktioniert, wenn man sich an die Regeln hält.
    Finde es aber völlig in Ordnung, dass du es langsamer angehen willst.
    Ich bin eher der Typ der klare Vorgaben braucht, die einzuhalten fällt mir recht leicht.
    Ein Ausrutscher würde bei mir die nächste Ausnahme nach sich ziehen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du weiterhin Erfolg hast.
    DU SCHAFFST DAS!
    Wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #56 Smarty1963, 19.06.2016
    Unique, teetrinkerin, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo bibi42e ,

    was hast du denn für ein Tempo erwartet bei deiner Abnahme?
    Für 2x abends Sushi, das ja gut KH hat, finde ich ein "-" etwas erfreuliches.
    Und über 7 kg in einem Monat ist wahnsinnig viel.
    Überleg doch mal, wie lange es gedauert hat, dir die Kilos, die du abnehmen möchtest anzufuttern. Das waren auch nicht nur 2 Monate, oder? ;) Dein Körper muss auch irgendwie die Chance haben, da hinterher zu kommen. Das ganze Abnehmen nützt nichts, wenn man postwendend den Jojo bekommt, was bei Radikaldiäten vorprogrammiert ist.

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag!
    LG Nele
     
    #57 Nele123, 19.06.2016
    teetrinkerin und Katharina 1 gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Liebe Nele, in der Tat hat es ja auch länger gedauert als 2 Monate sich die Kilos 'anzufressen'... Ich muss mir das immer wieder sagen und gesagt bekommen um weiter motiviert zu bleiben. LG und dir noch einen schönen Sonntag! :)
     
    #58 bibi42e, 19.06.2016
  10. Anzeige

  11. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Liebe Smarty, ich wäre auch gern so konsequent wie du. Und dass es mir so leicht fällt, die Vorgaben dauerhaft einzuhalten. Das geht auch tagelang gut..und dann zwei Tage nicht so ganz. o_OAber OK, der lange Atem zählt ja und den muss ich welter haben. Schon, dass man hier im Forum dabei unterstützt wird. LG an dich
     
    #59 bibi42e, 19.06.2016
    Smarty1963, teetrinkerin und mutzelie gefällt das.
  12. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo Katharina 1. Wie du schreibst: Aufgeben ist nicht. Ich schau mir gleich mal dein Tagebuch an...
     
    #60 bibi42e, 19.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...