1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; teetrinkerin, du hast recht. Ich muss mal ein bisschen "los lassen" und mich nicht so auf das Wiegen fixieren.. Hab ich mir fest vorgenommen....

Schlagworte:
  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    teetrinkerin, du hast recht. Ich muss mal ein bisschen "los lassen" und mich nicht so auf das Wiegen fixieren.. Hab ich mir fest vorgenommen. Hauptsache die Tendenz stimmt: nach unten.
    Heute Mittag gibt's bei mir Mini-Lachsröllchen mit Ziegenkäse, Joghurtsoße und verschiedenes Gemüse. :)
    LG
     
    #31 bibi42e, 06.06.2016
    Smarty1963 und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe bibi42e,
    da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. War anfangs bei mir auch so;).
    Ich stelle mich jeden Tag gleich nach dem Aufstehen auf die Waage, kann nicht anders. Seit ich nun Alma mache, habe ich jede Woche abgenommen, auch jetzt in Phase 3.
    Trage meine tägliche Abnahme in einen Kalender ein, von Sonntag zu Sonntag rechne ich ab:D. Wirst sehen, Ende Juni steht da bei dir deutlich weniger.
    Weiß noch, ich stand einmal 3 Tage beim selben Gewicht, hab mich echt gesorgt, danach waren gleich 300 bis 400g weg.
    Ich hatte in der ganzen 2. Phase nur eine Woche mit -700g, sonst lag ich immer einiges über -1kg.
    So wird es bei dir, vorausgesetzt du hältst dich brav an die Regeln:D, sicher auch sein.
    Wenn es mal weniger ist, bringt die kommende Woche eben mehr.;)
    Du wirst ungeduldig, das ist normal.
    Wiege dich wenn du es brauchst täglich, rechne aber immer nur wochenweise ab.
    Hoffe, der Tipp hilft dir.
    Auf gar keinen Fall Frustessen!!! Macht es nur schlimmer;)
    Sport hilft bei mir immer. Ordentliches BauchBeinePo-Training mit Manuel auf Youtube und das flutscht.:D
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Tag und trinke reichlich.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #32 Smarty1963, 07.06.2016
    bibi42e gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 16: 87,3 kg (-6,5 kg seit Beginn, -300 g seit gestern)

    Alles super. Es geht weiter abwärts. Gestern: morgens Alma, Mittags die Lachsröllchen, dann um 17.30 den Gemüsesaft und um 20.30 wieder Alma (vorher machte ich die beiden letzten andersrum) + Magnesiumtablette. Und den Shake am Abend habe ich mit Wasser gemacht.
    Um 22 Uhr hatte ich dann aber solchen Hunger, dass ich eine halbe Avocado und zirka 10 Blaubeeren gegessen habe.:oops: Die waren sooooooo lecker, die Blaubeeren!!! Immerhin habe ich mich nicht an Nutella, Waffeln oder Schokolade vergriffen... :cool:

    LG, Bibi
     
    #33 bibi42e, 07.06.2016
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Das erstaunt mich etwas, um 20.30 Uhr Alma und um 22 Uhr wieder Hunger liebe bibi42e. Wieviel Alma nimmst du denn für deinen Shake?
    Ich bin von den Shakes immer lange pappsatt. Hast du oft so großen Hunger?
     
    #34 Smarty1963, 07.06.2016
  6. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Liebe Smarty,
    genau so wollte ich das jetzt machen. Die täglichen Ergebnisse lassen mich "kalt" (fast), was zählt ist der Abwärtstrend und den schaue ich mir jetzt immer freitags an, habe ich beschlossen lol.
    Es hängt ja auch vieles von der Verdauung ab. So wie du, wiege ich mich auch immer morgens direkt nach dem Aufstehen. Danke für den Tipp mit "Manuel", ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt von welchem Manuel ist da immer die Rede?!? Jetzt verstehe ich. Habe früher (bis vor 5 Jahren) regelmäßig im Fitnessstudio trainiert, auch Gruppenkurse (BBP, Step, Thai Bo usw) mindestens zweimal pro Woche. Das Abo ist mir aber zu teuer geworden und sportfaul war ich auch geworden. Ich kann mich aber noch an viele gute Übungen erinnern, die ich ab und zu mache (seit einer Woche). Den Manuel muss ich mir heute abend mal anschauen (das kann ich hier im Büro nicht machen)!!
    :LOL:
     
    #35 bibi42e, 07.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Smarty:
    Habe den Abendshake gestern Abend komplett mit Wasser angerührt obwohl es sonst Milch ist. 60 gramm Alma und ein paar Basilikumblätter mit rein. Na ja, Hunger, vielleicht war es eher "Frust". Ich dachte auf einmal: "du musst das jetzt essen um nicht noch mehr Hunger zu bekommen undeinschlafen zu können" (die Blaubeeren)
    Sonst bin ich auch immer zirka 3 - 4 Stunden satt nach einem Almashake.
     
    #36 bibi42e, 07.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Seh dich gerade im Büro mit Kollegen zu Manuel trainieren - und alle machen mit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich finde sein Training super, motivierend und sehr effektiv. Schau mal ob es dir zusagt.
    Deine Alma-Menge scheint zu passen. War dann wohl doch eher Frust;).
    Das Frust- oder Langeweileessen müssen wir dir noch abgewöhnen:D:kiss:
    Hab einen schönen Tag.:love:
    Liebe Grüße
     
    #37 Smarty1963, 07.06.2016
    Katharina 1, FrauEigensinn und bibi42e gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Avocado hat zwar gesundes Fett, aber zu Almased passt sie eigentlich nicht so richtig!
    Du könntest, wenn du wieder Langeweile hast, besser Tee trinken oder die berühmte Gemüsebrühe! Du könntest dich ablenken, mit Manuel zum Beispiel. Gib da alles, dann ist deine Langeweile weg!
    Das schaffen wir ....................
     
    #38 FrauEigensinn, 07.06.2016
    bibi42e, Arnie und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das Öl hast du im Shake aber drin?
     
    #39 teetrinkerin, 07.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Teetrinkerin:
    Ja, jedes Mal ein Teelōffel Nussöl...
     
    #40 bibi42e, 07.06.2016
    Smarty1963 und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...