1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bibi Gegenbesuch;).... Mensch,300g an einem Tag ist super!!! Gerade wegen der konstanten Abnahme fällt das durchhalten leichter, so ist das...

Schlagworte:
  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Bibi Gegenbesuch;)....
    Mensch,300g an einem Tag ist super!!!
    Gerade wegen der konstanten Abnahme fällt das durchhalten leichter, so ist das jedenfalls bei mir ;).
    Versuche diszipliniert zu sein und suche bei solchen Anlässen eine Alternative. Heute ging es noch gut aber beim nächsten Mal könnte es sein, daß der Heisshunger, den man durch Almased nicht mehr verspürt wenn man sich daran hält, wieder zuschlägt!
    Habe einige Situationen gehabt wo ich heute froh bin, nicht eingebrochen zu sein. Habe ich auch nicht alleine geschafft, hatte hier viele liebe Menschen die mir dabei geholfen haben :).
    Ist nur ein persönlicher Tipp von mir, Du wirst es schon hinbekommen :).
    Viel Erfolg weiterhin!!!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #11 mutzelie, 03.06.2016
    bibi42e, teetrinkerin, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Danke mutzelie für deine liebe Antwort!
    Ja - genau wie du schreibst: Beim nächsten Mal werde ich meine Alternative genauer planen um keinen "richtigen" Rückfall zu riskieren...hm
    Allen, die mir hier immer so nett antworten und helfen möchte ich Danke sagen: die gegenseitige Unterstützung hilft mir ungemein !!
     
    #12 bibi42e, 03.06.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr guter Ansatz, aber immer im Hinterkopf bewahren, dass solche Ausrutscher nicht mehr passieren sollten. Nun ja, es ist einmal gut gegangen, aber es wird nicht immer so ausgehen. Vor allem wird es dann für dich immer schwerer, wieder in die richtige Spur zu finden!

    Aber, wie du gesagt hast: mit der alten Disziplin weiter zu machen ist toll!
    Wie Smarty1963 sagt: DU SCHAFFST DAS!
     
    #13 FrauEigensinn, 03.06.2016
    bibi42e, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bin ich doof, das hat mutzelie ja schon alles geschrieben - ich habe die letzten beiden Einträge komplett überlesen.

    Na jaaaaaaaaaaaaaaaaa, doppelt hält besser! :LOL:
     
    #14 FrauEigensinn, 03.06.2016
    bibi42e, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Da stimme ich mutzelie und FrauEigensinn völlig zu.
    Im Restaurant zu essen war bei mir zu Beginn der Horror, hatte richtig Angst davor. Habe jedoch keine Skrupel, Beilagen wie Kartoffeln zum Spargel, Brot zum Salat, Pommes zum Kalbsschnitzel usw. einfach liegen zu lassen, bzw. wenn möglich gleich ohne bestellt.
    Dessert sind Kaffee oder Espresso, Getränk immer stilles Wasser.
    Es haben sich bisher weder Mitesser noch Bedienung beschwert, was die anderen denken ist mir eigentlich auch egal, ich möchte Gewicht reduzieren. Basta!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit Alma, du bist auf einem guten Weg.
    Weiter so!(y)
     
    #15 Smarty1963, 03.06.2016
    bibi42e und mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Nein, Du bist nicht doof!!!
    :P ich weiss was Dein Problem ist und schweige....:D
    Musst außerdem wegen Deinem Urlaub jetzt ein wenig den Computer strapazieren , sonst ist der irgendwann beleidigt und stürzt dauern ab :P
     
    #16 mutzelie, 03.06.2016
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Ja, ihr habt ja so Recht und ich weiß es auch. Keine Ahnung, was da mit mir los war. Übrigens habe ich meinen Kolleginnen nicht erzählt, dass ich beim Abnehmen bin obwohl ich das vorhatte! Dann hatten aber alle so ihre Geschichten und Probleme und da habe ich mich "nicht getraut" und wollte nicht auffallen, hm..neeee, ok, das sind Ausreden. Ich kenne mich selbst nicht wieder: Zu Hause fällt es mir gar nicht schwer, auf Obst und Kohlenhydrate zu verzichten. Hätte nicht gedacht, dass das Restaurant so eine Falle ist! Ihr habt mir das nochmal gut vor Augen geführt und ich werde jetzt die Einstellung von Smarty einnehmen und mich auch nicht scheuen, mal etwas zurück gehen zu lassen oder auf Fragen zu antworten. Danke!
     
    #17 bibi42e, 03.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Frau Eigensinn, richtig, doppelt hält besser hihi ;)
     
    #18 bibi42e, 03.06.2016
  10. Anzeige

  11. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    PS: Meine Kolleginnen, die ich täglich im Büro sehe, wissen natürlich schon bescheid und keiner drängt mich zum Essen, zum Glück (habe schon mehrere Eis-und Torten-essen ignorieren dürfen :p
     
    #19 bibi42e, 03.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh ja, Restaurants können echte Fallen sein, bibi42e. Ich schaue wenn es geht vorher schon (online) auf die Speisekarte und suche mir Fleischgerichte aus. Und die bestelle ich dann ohne die KH-Beilagen oder ein paar Salzkartoffeln. Das ist oft ungefährlicher als diese Designer-Salate.
     
    #20 teetrinkerin, 03.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...