1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank FrauEigensinn, Smarty1963, Miss Moss und noch einige andere !! für das regelmäßige Anfeuern, Unterstützen, Rat und Ideen geben, für...

Schlagworte:
  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Vielen Dank FrauEigensinn, Smarty1963, Miss Moss und noch einige andere !! für das regelmäßige Anfeuern, Unterstützen, Rat und Ideen geben, für Ermahnungen und für "das Sehen" der Erfolge. Ohne eure Hilfe könnte und würde ich nicht so lange durchhalten, ich wäre nicht so unbeschwert und beschwingt beim Abnehmen und viel unsicherer! So, das musste nochmal gesagt werden !!! :D Ihr seid die Besten!
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Du bist nun wirklich "unbeschwerter", auch auf der Waage ;)

    Juhu!
     
    #122 Miss Moss, 08.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Ja, ganz genau, Miss Moss ;);) ... und du auch, mit und mit ! :love:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 84, 12.Woche: 80,3 kg (- 1 kg)

    Tag der Wahrheit und der Waage. Habe mit viel Spass und guter Laune 1 kg verloren, nur leider mein Ziel "U80 vor den Ferien" nicht erreicht. :( Naja, nicht so schlimm - im September geht es weiter!!

    Ich muss jetzt bügeln, zu Ende packen ...und dann geht's übermorgen los: erst Südfrankreich, wo wir Familie von meinem Mann besuchen, danach ein paar Tage Mallorca nur mein Sohn und ich. Mal schauen ob ich da Zeit und Gelegenheit habe, mich zu melden. Alma begleitet mich auf Reisen: in Dosen -und Tütenform o_O Und dann werde ich natürlich von dem frischen Gemüse und Fisch des Mittelmeers profitieren...hmmm :rolleyes:

    Liebe Grüße an alle,
    Bibi
     
    mutzelie, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe bibi42e du bist so toll(y)(y)(y)
    Ich gratuliere dir:D, die 301g zu U80 sind "vernachlässigbar". Die Wahrscheinleichkeit die U80 übermorgen zu Urlaubsbeginn erreicht zu haben ist doch sehr hoch;).
    Das Beste ist, dass du bei der ganzen Abnehmerei Spaß und gute Laune hast, das kommt vom schönen Alma-Karma.
    Genieße deinen Urlaub, erhol dich gut und bring deine gute Laune wieder mit nach Hause, dann kannst du dir dein Wunschgewicht zu Weihnachten schenken;).
    Herzliche Grüße:love:
    Smarty
     
    #125 Smarty1963, 14.08.2016
    mutzelie, bibi42e und papayahuhn gefällt das.
  7. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo Smarty1963 ! 300,1 g bis übermorgen könnte noch klappen. Wenn ja, melde ich's noch, wenn nicht, verschwinde ich einfach mal so...;)
     
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 86: 79,6 kg :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

    Mit 79,6 kg verabschiede ich mich hiermit in die Ferien... Wie ich das jetzt doch noch geschafft habe? Morgens Alma + 2 EL Haferkleie, mittags nur Gemüse und sehr wenig Hack und abends ein Sportness Proteïn 90%-Drink. Dabei viel Rumlaufen, Kofferpacken usw. Bin ganz stolz..:cool:
     
    teetrinkerin, FrauEigensinn, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Eine Runde Mineralwasser für alle! Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    #128 Miss Moss, 16.08.2016
    Smarty1963, mutzelie und bibi42e gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Jetzt können wir zusammen feiern Miss Moss - und alle hier sind herzlich eingeladen :notworthy::ROFLMAO::notworthy::)
     
    Smarty1963 und Miss Moss gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2016-8-16_12-19-33.jpeg upload_2016-8-16_12-19-58.jpeg [​IMG]
     
    #130 Schwarzwaldmädl, 16.08.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...