1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Toll ... ich mag beides..:shifty::shy:. am Liebsten abwechselnd ;):hungry:

Schlagworte:
  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Toll ... ich mag beides..:shifty::shy:. am Liebsten abwechselnd ;):hungry:
     
    #111 Redpoppy, 28.07.2016
    bibi42e gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 70: 81,9 kg (-900 gr)

    Guten Morgen allerseits. :) Da war die Waage heute sehr nett zu mir und hat mir fast ein Kilo weniger angezeigt als letzte Woche. Und das, obwohl ich dreimal Käsekuchen gegessen habe und Tante Rosa zu Besuch war. Das mit dem Käsekuchen war ja wohl (mit euch) geplant und alles schön im Rahmen. So hatte ich kein Heißhunger auf Süsses vor der Regel! Und gegen die "Wasserbedrohung" hatte ich mir auch was überlegt: Ich hatte mir eine Sellerieknolle gekocht und an drei Tagen davon gegessen. Sellerie führt das Wasser anscheinend sehr gut ab... Na ja, mal sehen wie es nächsten Monat läuft, da werde ich ja im Urlaub sein.
    Geniesst eure Ferien!:cool:
    LG, Bibi
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Oh, ich sehe gerade: mein BMI ist auf 29. Dann bin ich jetzt "nur noch" übergewichtig, freu :D
     
    Unique, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Gratuliere, ich habe mich genauso gefreut, als ich unter der "30" war.;)
     
    papayahuhn und bibi42e gefällt das.
  6. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    :D:D:D
    Cool, nur noch "übergewichtig"! Herzlichen Glückwunsch bibi42e

    Du hast wie so viele hier auch schon so prima abgenommen! Und die U 80 lacht Dir schon entgegen!
    Hammer!

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #115 Miss Moss, 01.08.2016
    Unique und Smarty1963 gefällt das.
  7. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Danke Miss Moss ! ;) Ja, bin schon fast bei Halbzeit - und es macht noch immer Spaß, weiter Gewicht "abzuwerfen". Wünsche dir selbigen auch mit Almased :D
     
    Smarty1963 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ihr Durchhalter und damit Erfolgreichen seid einfach toll.

    Ich bin schon enige Zeit hier im Forum, aber es gab noch nie so viele und vor allem so disziplinierte Pulverlotten, die damit den gewünschten Erfolg hatten. So macht es einfach Spaß, euch zu unterstützen und Tipps zu geben, denn ihr nehmt sie an.

    Vieeeeeeeeeeeeel Erfolg euch allen weiterhin! awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_140_feuerwerk.gif
     
    #117 FrauEigensinn, 01.08.2016
    Smarty1963, bibi42e und mutzelie gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 77: 81,3 kg (-600 g)

    Hallo ihr lieben Mitleser. Jetzt bin ich diese Woche wieder 600g losgeworden, hatte jedoch Anfang der Woche einen dreitägigen Stillstand. Im grossen und ganzen bin ich mit der Entwicklung zufrieden. Nur mein nächstes Zwischenziel, die U80 werde ich wohl nicht mehr vor den Ferien erreichen...schade. Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass mit Alma die Durchschnittsdauer für 20kg Abnahme 20 Wochen sind. Ich wette, das schaffe ich noch. Und bis Ende des Jahres sollte das Wunschgewicht erreicht sein. LG, Bibi
     
    Antii und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Super Bibi!
    Das mit dem Käsekuchen hätte ich nicht lesen dürfen (aaahh, Haben Wollen!)

    Ist doch genial, dass Du weiterhin jede Woche abnimmst!
    Die Halbzeit der 20 Wochen hast Du ja nun hinter Dir. Das hört sich doch schon mal viiiiiel weniger an.
    Die paar läppische Kilos bekommst Du noch weg! ;)

    Liebe Grüße,

    Miss Moss
     
    #119 Miss Moss, 07.08.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe bibi42e,
    DU SCHAFFST DAS!:D
    Ist ja auch egal, ob du dein Wunschgewicht in 20 oder 30 Wochen erreicht hast.
    Wichtig ist nur, dass du deine alten Essgewohnheiten nie wieder zulässt.
    Du machst das super!!!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #120 Smarty1963, 08.08.2016
    bibi42e gefällt das.
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...