1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..

Schlagworte:
  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..
     
    #1 bibi42e, 01.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Mein Name ist Bibi, bin fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache Almased Turbo + Reduktion. Startgewicht war 93,8 kg am 23.05. Mein Ziel: irgendwann bei 68 kg anzukommen
     
    #2 bibi42e, 01.06.2016
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    1. Eintrag von gestern:

      Tag 9: 90,1 kg (-3,7 kg seit Beginn, -700 g seit dem Vortag!!!)

      Es hätte ruhig so weiter gehen können... Eigentlich wollte ich den Turbo 10 Tage lang durchhalten aber gestern Abend half alle Disziplin nichts: eine unschuldige Avocado aus dem Obstkorb musste dran glauben: fix geschält und die Hälfte gleich verschlungen und dann noch zwei mit Frischkäse gefüllte Minitomaten hinterher o_O
      Das hat mir gezeigt, dass ich jetzt wohl mal besser in die Reduktionsphase gehen sollte: für heute Mittag habe ich mir deshalb einen Salat gemacht und mit ins Büro gebracht. Außerdem hatte ich hier auf eurem schönen Forum gelesen, dass es reicht 7 Tage Turbo zu machen um die Verbrennung anzukurbeln.
      Ich trank meine Shakes um 8.30 (zwischendurch: Kaffe, Wasser), 12.30 (zwischendurch: Tee, Wasser) und 17.30 und dann abends noch ein Glas selbst gepressten Gemüsesaft oder Sauerkrautsaft. Auch habe ich mir schon zweimal Basenpulver abends angerührt und getrunken.
    2. Eintrag von heute früh:

    3. Tag 10: 89,2 kg (-4,6 kg seit Beginn, -900 g seit Gestern!!!)

      Boooaaaah, trotz gestrigem Beginn der Reduktionsphase heute keine Zunahme sondern sogar 900 (!!!!) gr weniger auf der Waage! Ich kann es kaum glauben und bin noch immer ganz euphorisch. Jetzt bin ich noch motivierter - wenn das überhaupt möglich ist :notworthy::ROFLMAO:
      Trinke gerade schwarzen Kaffee, mittags im Büro gibt's dann Tomate-Mozarella auf Feldsalatbett mit wenig Trüffelöl, Weinessig (hatte Angst, dass im Balsamico zuviel "Süße" drin steckt) und Pfeffer, dazu ein selbstgemachter Gazpacho (aus Gurke, Karotte, Tomate, Paprika, halbe Zitrone), nachmittags Tee und gegen 18.30 den Almasedshake - und immer viel Wasser.

      LG und gute Motivation an alle, die mich lesen
      Eure Bibi;)

      PS: Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen
     
    #3 bibi42e, 01.06.2016
    Minnie Mo, Lololand, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo bibi42e , Glückwunsch zu Deiner tollen Gewichtsabnahme und zur Eröffnung Deines Tagebuchs! Hier ist es an der richtigen Stelle :).

    Weiterhin viel Erfolg und viel Spass mit uns!

    Liebe Grüsse vom Huhn :chicken:
     
    #4 papayahuhn, 01.06.2016
    mutzelie, Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    smiley_geburtstag_ich_gratuliere.png
     
    mutzelie, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hihihihihi, Danke für die Hilfe und Aufmunterung, Antii und papayahuhn :love:
     
    #6 bibi42e, 01.06.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo bibi42e ,
    Herzlich Willkommen, bei dem tollen Start kann ja gar nichts mehr schief gehen;).
    Glückwunsch!
    Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Disziplin.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7 Smarty1963, 01.06.2016
    mutzelie und bibi42e gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 11: 88,5 kg (-5,3 kg seit Beginn, -700 g seit Gestern)

    Guten Morgen allerseits!
    Hallo Smarty1963, ja, WIR SCHAFFEN DAS ! :sneaky:
    Heute wieder 700 g weniger als gestern, das kann gerne so weitergehen...Mal sehen wie lange noch....
    Hatte wohl gestern wieder den Anfang eines Wadenkrampfs im linken Bein, nehme aber seit zwei Tagen Magnesium, sodass es hoffentlich nicht schlimmer wird. Ansonsten fühle ich mich topfit, weniger müde als in der Turbophase.
    Heute mittag gibt es eine kleine Herausforderung: ein Mittagessen mit Kolleginnen, die ich nicht so oft sehe, danach haben wir eine gemeinsame Versammlung. Habe mir schon einmal einen Salat vorbestellt und dazu wollte ich Wasser trinken (diese Salate sind megagroß, mit allem Möglichen drauf...). Und dass ich die Almasedkur mache, kann ja eigentlich auch jeder wissen ;-)

    Bis morgen und liebe Grüße an alle, die mitlesen,
    Eure Bibi
     
    #8 bibi42e, 02.06.2016
    mutzelie, Smarty1963, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich hatte am Wochenende im Restaurant einen Salat mit Hühnerbruststückchen, da waren sogar die anderen neidisch;), war so viel, dass ich ihn nicht ganz aufessen konnte.
    Die Krämpfe habe ich gerne in den Zehen, Magnesium hilft gut - es sei denn ich vergesse es - wie heute.;) Danke für den Tipp, hole ich gleich nach.
    Komm gut durch den Tag.
     
    #9 Smarty1963, 02.06.2016
    mutzelie und bibi42e gefällt das.
  12. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 12: 88,2 kg (-5,6 kg seit Beginn, -300 g seit gestern)

    Hallo ihr Lieben!
    Aha, jetzt geht es etwas langsamer: nur noch 300 g weniger. Aber ich will mich nicht beschweren, ist ok so, soll ja nicht zu schnell gehen :cool:. Außerdem ist zu bedenken:
    1. das was ich gestern gegessen habe, nannte sich Salat, war aber mehr als ein Salat :rolleyes:: es war sehr viel süßliche Soße dran, jede Menge Hühnerstücke und dann auch noch orange Melone drin, es gab auch Pommes dazu :barefoot: Eigentlich hätte ich auf beide letzten "Zutaten" verzichten können/müssen. Aber gut, ihr könnt es euch denken, schäm.
    2. meine Regel ist im Anmarsch
    Ja, so sieht es aus. Ich mach mir jetzt aber kein zu schlechtes Gewissen sondern mache mit der alten Disziplin weiter. Abends habe ich meinen Almased dann auch mit Wasser angerührt, statt halb Wasser/halb Milch und dann noch Kisten geschleppt.. Das wird schon, ich bleib am Ball.

    Eure Bibi
     
    #10 bibi42e, 03.06.2016
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...