1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

Diskutiere Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bianca! (hi) Schön das du jetzt auch ein TB hast :Dund auch einen Ticker. Ok, dein Weg ist lang und mit deiner Erkrankung wird es auch...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Bianca! (hi)
    Schön das du jetzt auch ein TB hast :Dund auch einen Ticker.
    Ok, dein Weg ist lang und mit deiner Erkrankung wird es auch nicht einfacher, aber alles Besser als sich mit seinem Schicksal abzufinden und wenn dein Doc auch noch sein OK gibt, was soll da noch schiefgehen? ;)
    Dein Essen klingt echt gut und dein Start ist vielversprechend.
    Ich werd sicher öfters bei dir Vorbeischauen, denn du bist so motiviert!!!
    Viel Erfolg!
     
    #11 Sandi2203, 30.08.2012
  2. Anzeige

  3. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Nachdem ich nun zwei Tage Stillstand hab, beende ich morgen erfolgreich
    Phase1 der Dukan Diät - und wer weiss, vielleicht ist morgen ja noch was
    auf der Waage verschwunden!?

    Hab folgendes gegessen:
    Dukan Fleischbällchen
    Thunfisch in eigenem Saft
    500g Joghurt 0,1% Fett mit Bolero Kirsche
    und Dukan Waffeln

    Morgen gehts dann in Phase2 - die dann laut Dr Dukans Berechnung 1 Jahr dauern wird...
    Hoffe ich halte das durch!!!
    Motiviert bin ich auf jeden Fall bin in die Haarwurzeln! ;)
     
    #12 Biba0810, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    WoW ein Jahr! Das ist echt lang! :o
    Ich kann dir nur eines sagen, je genauer du dich an die Dukan hälst, desto besser funkt sie.
    Das sage ich aus eigener Erfahrung, denn das 1. Monat hab ich nur so mit den Infos vom Net gemacht, es hat funktioniert, aber jetzt mit dem Buch geht es gleich doppelt so gut!
    Ich drück dir ganz toll die Daumen!!!
     
    #13 Sandi2203, 02.09.2012
  5. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Juhuuuuuuuuu,
    heute beende ich Phase 1 mit einer Gesamtabnahme von -4,6kg und bin mächtig stolz auf mich!!!
    Danke für Eure Hilfe und Euren Zuspruch!
    All das hat es mir sicher einfacher gemacht!

    Heute starte ich also hochmotiviert in Phase 2 ;);):P
     
    #14 Biba0810, 02.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen :)
    Mache zwar nicht Dukan, aber ich dachte ich schaue trotzdem mal rein. Sozusagen als kleine Motivationshilfe. ;)
    4,6kg innerhalb der kurzen Zeit ist doch mega super! Dazu schon einmal Glückwunsch von mir. ;)
    Den Rest wirst du auch noch schaffen, so motiviert wie du bist. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. ;)
     
    #15 TineHappy, 02.09.2012
  7. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    So, hab mir gerade einen wundervoll schmeckenden
    Gemüse Eintopf aus Blumenkohl, Möhren und Kolrabi gemacht!
    Man, was Gemüse lecker sein kann - wenn man es 10 Tage nicht durfte!!!
    Heute morgen gab es 2 Eiweisstoasti - die sind auch echt lecker und helfen der
    Verdauung! Dann sollte man aber auf die Haferkleie verzichten! ;)
    Mittags noch Thunfisch und mal sehen ob ich später noch einen Johgurt kille... lach...
     
    #16 Biba0810, 02.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Hi bianca,
    was hattest du denn für toastis?
    mein erstes gemüse war auch ein hochgenuss ;-)
    einen schönen sonntagabend und liebe grüße
     
    #17 Heavenly, 02.09.2012
  9. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Wow, einen Tag in Phase 2 und schon wieder 700g weg!
    Ich bin schwer begeistert ;)

    @Heavenly - das sind die Eiweiß Toastbrötchen von Mestemacher!
    Die sollte man nur morgens essen - da ein paar Kohlenhydrate drin sind...
    Und an dem Tag, an dem man Sie isst - keine Haferkleie - da die Toasties schon
    für einen "Export" sorgen :D
     
    #18 Biba0810, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Ich kauf die immer im REAL !!!
     
    #19 Biba0810, 03.09.2012
  12. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    WOW - ich hab in 12 Tagen 6kg geschafft! SECHS;):D
    Das ist so Hammer!

    Gestern gabs nur Eiweiss und Proteine:
    1 Eiweissbrötchen
    Dukan Fleischbällchen
    Thunfisch
    einen Johgurt Weihenstephan 0,1% mit Bolero Kirsch

    Ich merke langsam, dass ich nicht mehr so große Mengen essen muss um satt
    zu werden! Nach wie vor keinen Heisshunger, keine schlechte Laune...
    WOW!!!
     
    #20 Biba0810, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

Die Seite wird geladen...

Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...