1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biba startet nochmal durch...

Diskutiere Biba startet nochmal durch... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich Woche 1 in Phase 1 mit 3,5kg Abnahme beendet habe bin ich hoch motiviert!!! Das geht alles so einfach! Klar, ich...

  1. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich Woche 1 in Phase 1 mit 3,5kg Abnahme beendet habe
    bin ich hoch motiviert!!!
    Das geht alles so einfach! Klar, ich freu mich bald auch wieder auf Gemüse...
    ... aber es geht halt auch ohne!

    Danke für Deinen lieben Zuspruch Ninnchen! Hoffe wir tauschen uns hier noch
    oft und gut aus!;)
     
    #21 Biba0810, 30.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biba startet nochmal durch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Biba,

    also 3,5 Kg in 5 Tage ist super!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht!!

    GLG

    Martina
     
    #22 19Martina80, 31.08.2012
Thema:

Biba startet nochmal durch...

Die Seite wird geladen...

Biba startet nochmal durch... - Ähnliche Themen

  1. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  2. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  5. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...