1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biba startet nochmal durch...

Diskutiere Biba startet nochmal durch... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute hab ich zwar keine Kopfschmerzen, aber einen Dauerhunger...lach... Das ist ja mal gruselig! Aber ich bin ganz artig und esse echt nur...

  1. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Heute hab ich zwar keine Kopfschmerzen, aber einen Dauerhunger...lach...
    Das ist ja mal gruselig!
    Aber ich bin ganz artig und esse echt nur Fleisch und Fisch, Johgurt...

    Ein bisschen fehlt mir die Vielfalt - aber ab Sonntag darf ich ja Gemüse...juhu...
     
    #11 Biba0810, 27.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biba startet nochmal durch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Guten morgen Ihr Lieben,

    schakka - es sind wieder 400g verschwunden!
    2,6kg in 5 Tagen ist echt super!

    noch 5 Tage - und dann gibts wieder Gemüse!!!
    freu
     
    #12 Biba0810, 28.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Bravo Biba, halte durch, es zahlt sich aus!!!
    Du wirst sehen wie gut es dir in den nächsten Tagen gehen wird.
    Ich hatte auf einmal so viel mehr Energie, einfach unglaublich.
    Wenn du so lange in P1 bleiben sollst, könntest du eventuell auch Vitaminpräparate zu dir nehmen!
     
    #13 Sandi2203, 28.08.2012
  5. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Ich nehm eh täglich Calcium, Magnesium und A - Zink ;o))
    Hoffe das reicht - und natürlich Basica!

    Hat jemand noch ne andere Idee?
     
    #14 Biba0810, 28.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Bianka, herzlich Glückwunsch es wird noch besser warte mal ab. was die Vitamine betrifft ich nehme nur Goji Beeren die haben auch genug Vitaminen und mir gehst gut damit,
    LG Karina
     
    #15 karina47, 28.08.2012
  7. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Sooooooo - Feierabend!
    Die Dukan Fleischbällchen sind im Ofen und ich hab heute wieder was gelernt!
    Der Lidl Thunfisch geht so ohne alles GAR NICT...lach...
    Da ist der Tip Thunfisch von Real um welten besser!
    Sowas fällt scheinbar echt nur auf, wenn man es "natur" essen muss ;)
     
    #16 Biba0810, 28.08.2012
  8. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Juhuuuuuuuuuuu - wieder 300g abgenommen!
    Ich freue mich echt riesig!

    Mal eine allgemeine Frage zu Phase 2
    Macht ihr die 1 Tag / 1 Tag oder 5 Tage / 5 Tage
    Was erscheint Euch besser?
     
    #17 Biba0810, 29.08.2012
  9. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Biba,

    ich mach 1/1, denn 5/5 da ist es immer so lang bis man wieder Gemüse essen darf.
    Mir hat es schon in Phase 1 gereicht, 5 Tage lang ohne Gemüse......

    Ich wünsch dir viel Erfolg.

    LG
    Martina
     
    #18 19Martina80, 29.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ninnchen

    Ninnchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    HalloBiba,ich habe auch am 20.08. mit Dukan angefangen.Habe auch in den ersten 4 Tagen schon über 2 kg-wenn auch Wasser verloren.Nun steht die waage zwar seit 2 Tagen aber ich mache mir da gar keinen Kopf.Ich habe allerdings auch in der p1 mindestens 3 Liter pro tag getrunken und habe die letzten Tage mit dem trinken etwas geschludert.Dennoch-wenn ich morgens auf die Waage gehe,freue ich mich jedes Mal-selbst wenn mal nicht weniger angezeigt wird-was weg ist-ist weg,und wenn man hier mal in die Tagebücher einiger Leute guckt und sieht was sie alles geschafft haben,so ist das für mich eine riesen motivation.Ich wünsche dir ganz viel erfolg,nach der P1 geht es wie ich finde total easy :)
     
    #19 Ninnchen, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Biba, ich hab mich für 1/1 entschieden und bin damit super unterwegs!
    Ich hatte zwar meine Stillstände von bis zu 2 Wochen, du weißt schon, Frauengeschichten,kleinere Ausrutscher usw. ;), ich hab in der Zeit aber nie Zugenommen und wenn das nix ist 8)

    Ninnchen, schön das du auch dabei bist!!!
    Ja auf die Waage steigen ist mit Dukan schon was ganz Anderes :D
    Nimm dich wieder mit dem Trinken zusammen, das ist ganz wichtig hier wenn du auf deine Nieren wert legst. Nimm dir immer eine Flasche mit, trink so viel geht, mit der Zeit wird geht das dann ganz automatisch, aber vergiss es nie!!!
     
    #20 Sandi2203, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Biba startet nochmal durch...

Die Seite wird geladen...

Biba startet nochmal durch... - Ähnliche Themen

  1. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  2. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  5. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...