1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bi-Oil

Diskutiere Bi-Oil im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe das Bi-Oil schon vor längere Zeit (bevor es hier in die Medien kam) getestet, finde es gut für trockene Haut, aber Wunder darf man...

  1. Hopper

    Hopper Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe das Bi-Oil schon vor längere Zeit (bevor es hier in die Medien kam) getestet, finde es gut für trockene Haut, aber Wunder darf man dennoch nicht erwarten...Es ist definitv gut, aber ob der Preis sich dafür lohnt, stelle ich einfach mal in Frage. Aber sicher sollte es jeder selbst ausprobieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bi-Oil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi-Oil