1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bi-Oil

Diskutiere Bi-Oil im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen, benutze jetzt seit einigen Tagen Bi-Oil. Bin aufgrund einer Freundin draufgekommen und ich bin ja ehrlich auch aufgrund der...

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hallo alle zusammen,


    benutze jetzt seit einigen Tagen Bi-Oil. Bin aufgrund einer Freundin draufgekommen und ich bin ja ehrlich auch aufgrund der Werbung. Momentan habe ich das Gefühl, dass es echt gut ist, aber das kann auch nur Wunschdenken sein.
    Hat jemand Erfahrung damit? Hilft es wirklich so gut gegen Dehnungsstreifen?


    Liebe Grüße

    Arsol
     
    #1 Abnehmen Gast 61180, 13.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bi-Oil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich hab keine Erfahrungen damit, aber ich hatte was über die Inhaltsstoffe nachgelesen und das klingt nicht wirklich gut...
    Aber ich bin mla gespannt, was dazu sonst noch so für Meinungen kommen...

    Lieben Gruß
     
    #2 shyangel, 13.07.2011
  4. melly77

    melly77 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Öl zu kaufen. Mich würde nun mal interessieren, ob es hält, was es verspricht. Benutzt du es noch?

    LG
    Melly
     
    #3 melly77, 21.10.2011
  5. Thymian

    Thymian Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    also ich hab das Öl und bin nicht überzeugt! Da find ich das Massageöl von Bübchen besser und das ist auch noch wesentlich günstiger. Es lässt sich nicht wirklich gut verteilen und wird auch ziemlich schnell leer, lohnt sich nicht. Gegen Dehnungsstreifen kann man eh nichts machen, nur dafür das keine weiteren entsthen! Dort ist die Haut "gerissen"und das geht nie mehr weg!
    LG
     
    #4 Thymian, 03.06.2012
  6. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo,
    da das Bioil diese Woche im Real im Angebot ist, werd ich heute meinen persönlichen Feldversuch starten.

    Bioil wurde schliesslich ausgezeichnet also kanns nicht ganz schlecht sein.
    Und für 10 Euro kauf ich mir sonst auch Cremes und Zeug zum einreiben, deswegen ist der Preis in Ordnung.

    Es wird übrigens nirgends behauptet, dass Dehnungsstreifen oder Narben allgemein verschwinden würden, sondern dass das Erscheinungsbild verbessert werden soll.

    3 Monate soll mans 2 mal täglich einreiben. Ich werde dann irgendwann nochmal berichten.
     
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo, ich benutze das Oil seit etwas über einen Monat und kann sagen, dass sich das Erscheinungsbild schon ändert, Rötungen verblassen und auch mein Freund sagt meine Haut sei schon besser geworden. Außerdem schadet es dem Gewebe nicht zweimal am Tag massiert zu werden ;)

    Lieben Gruß
     
    #6 Tinelchen, 09.07.2012
  8. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Super das bestärkt mich doch etwas.
    Aber das ist ja wie bei allen anderen Kosmetik Sachen auch. Die Versprechen uns das blaue vom Himmel. Man muss halt so realistisch sein und darf da keine Wunder erwarten.
    Wenn ich mir das neue SuperShampoo mit MegaGlänzSpühlung kaufe erwarte ich ja auch nicht, dass meine Haare so aussehn wie in der Werbung.
     
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tun sie nicht???? :o

    Also ich bin mit dem jetzigen Ergebnis schon ganz zufrieden, aber die drei Monate sind ja auch noch nicht rum. Ich bin auf jeden Fall gespannt was du dann berichtest!
     
    #8 Tinelchen, 09.07.2012
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Produkt.
    Die Haut ist elastischer und sieht besser aus. Auch die ganz alten Dehnungsstreifen sehen irgendwie "ebenmäßiger" aus. Wunder wirds nicht wirken, aber etwas hilft es schon denke ich.
    Manko: Die Flasche ist wahnsinnig schnell leer, wenn man zum größzügigen Auftrag neigt ;)
     
    #9 nimmermehr, 11.07.2012
  12. Tinilein

    Tinilein Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das öl jetzt circa 2 monate nur leider nicht so regelmäßig wie man sollte. Verwende es für starke narben am unterschenkel. Meinen beobachtungen zufolge kann ich nur sagen das sie auf jeden fall heller werden und somit weniger auffallen auf den ersten blick. Da ich es ja nicht soo regelmäßig benutze (ca.alle 2 Tage) bin ich doch sehr zufrieden. Ich denke man sollte sich nur nicht allzuuu viel erhoffen denn das öl ist kein wundermittel oder so. aber ich persönlich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen und sagen das es sich für mich bis jetzt doch lohnt.
    Würde es auf alle fälle mal ausprobieren und dücke die daumen das es dir hilft:)

    Freundliche grüße
     
    #10 Tinilein, 01.09.2012
Thema:

Bi-Oil