1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung

Diskutiere Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe auch fest gestellt, dass ich nicht soviel essen muss um satt zu werden Das kann ich nur bestätigen. Nicht nur bei mir - auch bei meinen...

  1. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Das kann ich nur bestätigen. Nicht nur bei mir - auch bei meinen Männern. Die essen jetzt viel weniger als vor unserer Umstellung. Aber Dinkel- oder Roggenprodukte machen einfach schneller satt und halten auch länger an. Meine Männer sind zwar alle normalgewichtig aber es hat auch Ihnen sehr gut getan. Sei es die Neurodermitis, die Allergien und das daraus resultierende Asthma oder ihr Immunsystem allgemein. Unser jüngster zum Beispiel war noch keinen Tag seines Lebens krank und selbst der Arzt hat gesagt, das liegt an der guten Ernährung.
    Wir alle haben unseren Nutzen und ich finde das sehr gut.
    Upps - Sorry fürs Ausschweifen ;)
    Hab einen schönen Tag!!
     
    #11 Kuerbislady, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lady,

    war nicht ausschweifend...(giggle)

    kann deine Meldung mitunterschreiben (clap)
     
    #12 ChaCha62, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Heute gab es eine Grillparty :)
    Fleisch und viele grüne Salate,ein Reissalat mit Curry. Zum Nachtisch Erdbeeen und Kaffee.
    Cous Cous Salat dazu ein Mango Lassi.Eben im Bett noch Studentenfutter :)
    Alles läuft super :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Putri,

    Reissalat mit Curry klingt gut - was kommt da sonst noch mit rein?
    Ich lese gern bei Dir mit. :)
    Dass Du mir hier ja nicht zu schnell wieder verschwindest, ja? ;)
    Schönen Abend noch! :)
     
    #14 Kuerbislady, 19.05.2013
  6. nadiedini

    nadiedini Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hey Putri,
    das hört sich super an,
    mach weiter so ;)
     
    #15 nadiedini, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Der Reissalat wurde mit gebracht :)....Reis,Curry,Aprikosen,Hühnchen...konnte ich raus schmecken :D
    Bin in 6 Jahren zum ersten Mal standhaft in einer Ernbährungsform u nehme stetig ab,juuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu!!! Heute wird wieder gerillt.
    Hühnchen in Marinade aus frischen kräutern,Knobi u Olivenöl,Salat,Antipasti,yam yam !
    Schönen letzten Feiertag allen :*
     
    1 Person gefällt das.
  8. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hi ihr Lieben,
    gestern war ich frustriert,aber mit kleinem Abnehmerfolg zu heute gehts mir wieder gut :D
    Stück für Stück komme ich meinem Wunschgewicht näher.
    Gestern habe ich mich seit der Geburt meiner Tochter zum ersten Mal wieder Kinderturnen unterrichtet und bin selbst auch ins Schwitzen gekommen :D
    Essen klappt auch gut. Süßigkeiten kann ich auch in Gesellschaft widerstehen!
    Wenn ich Lust hab auf Süßes stopf ich mich mit Erdbeeren voll.

    Was mich erschreckt hat:
    Meine Mama war hier und hat auch gleich von Diätplänen berichtet."Ab heute esse ich kein Brot,Kartoffeln,Nudeln und Reis mehr um anzunehmen!".....Ich erinnere mich noch,als ich ganz klein war wollte sie auch schon immer abnehmen und hatte mehrere Diättagebücher.
    Sprich,seit ca 15,20 Jahren will meine Mama abnehmen. Zwar hat sie auch schon was geschafft und seit mehreren Jahren ein gesundes Gewicht,trotzdem immer noch Speckröllchen,.die sie stören.
    Mir ist klar geworden,wie wichtig es für mich ist meine Pfunde los zu werden und diese gesunde Ernährung beizubehalten!!!!!:) Ich möchte mich wohl fühlen,in meine Kleidung passen und in naher Zukunft mit dem Thema Abnehmen abschließen!!!!!!:D Das ist mir jetzt so rchtig klar geworden und ich habe so viel Willen wie noch nie. Das macht mich glücklich!

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!!! (inlove)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Ganz langsam aber sicher :)

    Ultra lecker, erfrischen, süß (party)

    Naturjoghurt mit Erdbeeren und roten,knackigen,süßen Trauben
    oder

    Ananas-Bananen-Äpfel-Orangen-Salat,alles sehr klein geschnitten,für zwischendurch zum Naschen :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hej Putri,

    wo steckst Du denn? Geht's Dir gut?
     
    #19 Kuerbislady, 17.06.2013
  12. Putri

    Putri Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Da bin ich :D Ja, danke es geht mir gut. Ich nehme weiterhin langsam ab, aber es funktioniert und Hauptsache kein Jojo-Effekt! Danke,freue mich über die Nachfrage :))
    Und selbst? :D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung

Die Seite wird geladen...

Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  5. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...