1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beyond diet

Diskutiere beyond diet im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hela, bin noch relativ neu hier und lese mich gerade so durchs Forum. Unter anderem habe ich das Tagebuch von Melaina gelesen und sie hat...

  1. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Hela,

    bin noch relativ neu hier und lese mich gerade so durchs Forum.
    Unter anderem habe ich das Tagebuch von Melaina gelesen und sie hat das Program bzw. deren Erfinderin Isabel de los Rios, an der einen oder anderen Stelle positiv erwähnt. Ich kann Dir aber leider nichts dazu sagen, aber mein Tipp wäre, Dich an Melaina zu wenden. Sie kennt sich offensichtlich recht gut aus in allen möglichen Ernährungsfragen und kann Dir vielleicht weiterhelfen.

    Viel Glück dabei!
     
    #11 Lichtstrahl, 27.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beyond diet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twingo11

    twingo11 Guest

    meine tochter hat das programm zu hause sie hat sich damals als sie es gekauft hat noch abspeichern oder drucken müssen , jetzt kann mann es kaufen und dann bekommt mann es als mitglied freigeschalten und kann sich dann mit anderen mitgliedern darüber austauschen. aber ich denke das geld kann mann sich sparen da viele inhalte von denen sich hier auch wiederfinden , also getrost sich das geld sparen und mit uns kämpfen hier habt ihr mehr davon und spass.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß
     
    #12 twingo11, 27.04.2012
  4. kaismith

    kaismith Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beyond diet is a good program for those who want to loose their weight. I have also used this program. I'm very happy with this program and have been consistently losing weight and I feel better than I have in years. I haven't seen any video here, but I have seen it on you tube.<br><br><
     
    #13 kaismith, 25.06.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich dachte wir sind hier in DEUTSCHLAND....... :o
     
    #14 Abnehmen Gast 249625, 25.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was nicht heisst, das alle unbedingt auf deutsch kommunizieren. Was meinst du wie viele Kollegen sich in emails auf englisch einen radebrechen und die gesamte Adressatliste ist nativ speaker german (fubar)?
    Sollte jetzt aber nicht heissen, dass kaismith sich einen abgebrochen hat, wundert mich nur, diese Werbung, die wie Kai (rofl) aus der Kiste hochpoppt. Da wollen wir mindestens vorher-nachher Bilder sehen (nod).
     
    1 Person gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Seit ich Photoshop nutze glaube ich keinem Bild mehr, das ich nicht selbst verfälscht habe.
    Also alle "Tatsachenberichte" und Vorher-Nachher-Bilder sind doch wie Schall und Rauch...

    Ach übrigens, das Isabel de los Rios Video habe ich auch mal angeschaut. Gähn, welch künstliche Spannung da aufgebauscht wird für ein paar halbwahre Fakten. Nach deren Angaben soll Soja dick machen - ich nehme gerade kontinuierlich damit ab. Was nicht heißt, dass ich den Verzehr von Sojaprodukten nur gut heiße, aber so darzustellen, dass mit Soja Abnehmen gänzlich unmöglich sei, das ist schlicht falsch.

    Das Geld für das Programm kann man sich definitiv sparen.

    Gruß,

    Anni

    PS. Weiwei, was ist eigentlich mit Deinem Gewicht los???
     
    #16 anno, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
  8. Anzeige

  9. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Ich bins jedenfalls nicht.
    L., U.
     
  10. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ogottogott, ich dachte, es merkt keiner (blush).
    Ja, ich war schon mal besser, aber das wird noch, versprochen ;)
     
Thema:

beyond diet

Die Seite wird geladen...

beyond diet - Ähnliche Themen

  1. Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung

    Beyonddiet, 5 Lebensmittel auf die ich verzichte,Gesunde Ernährung: Hallo Leute, seit 2 Tagen ernähre ich mich nach der "Beyonddiet",die ich im Internet gefunden habe. Ich esse an Kohlenhydraten nicht: Kartoffeln,...
  2. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  3. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  4. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  5. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...