1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewei und Vaccu walk

Diskutiere Bewei und Vaccu walk im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In meinem Fittnesszentrum gibt es Bewei /Art Magnetfeldbehandlung und soll Fett reduzieren) und Vaccuwalk, (Der VacuWalk ist ein...

  1. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    In meinem Fittnesszentrum gibt es Bewei /Art Magnetfeldbehandlung und soll Fett reduzieren) und Vaccuwalk,
    (Der VacuWalk ist ein Unterdruck-Bewegungs-System.
    Durch die Kombination von Unterdruck und Walking im VacuWalk erhöht sich die Durchblutung an Bauch, Beinen und Po.)
    Werde das mal ergänzend ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrung? Einzelnd gebucht ist es recht teuer aber ich habe es im Mitgliederpreis drin...
     
    #1 zimtlady, 11.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewei und Vaccu walk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bewei und Vaccu walk

Die Seite wird geladen...

Bewei und Vaccu walk - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...