1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; periperi ich mag Dir ja nicht den Spaß verderben, nur leider sind 30,55 Min normal das Aufwärm-Training und somit kein Ausdauertraining. Das mit...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke das ist überholt Christian,
    ich teste ja gerade Mrs. Sporty in 3 Wochen kann ich berichten,
    ob mein Fettanteil sich reduziert hat.
    Ach da machen wir 30 Min. Zirkeltrainig allerdings Ausdauer und Krafttraining:)
     
    #51 Abnehmen Gast 78092, 12.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Nici vielleicht ist es überholt, ich kann mich da halt nur an den letzten Besuch bei Dr Pape erinnern,

    Dr Pape erklärte auch, warum das so ist, weil eine Woche hat 168 Stunden und davon gerade mal 1,5 Stunden verteilt Sport zu machen, würde bei dem Körper nicht viel ändern, da die kcal die man verbraucht so marginal wären, das es nicht auffallen würde.
    Er sagte so Workout könne man ruhig machen, um sich so zu fühlen als hätte man richtig was getan.
    Ich weiß sehr wohl das ein Zirkeltraining anstrengend ist und für die Muskeln und den Kreislauf ist es alle male gut.

    Ich möchte auch noch mal betonen, das ich jede Art von Bewegung gut finde, es sollte nur ein Tipp sein. ;)

    LG Christian
     
    #52 Phoenix121078, 13.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ach Christian ich bin doch dankbar für jeden Tip:D
    Mrs. Sporty(oje Schleichwerbung) da machen wir ja nicht 30 Min, Ausdauer sondern auch Krafttraining.
    Also noch mal was anderes. Die andern beiden Kurse die ich noch mache,
    gehen ja 75 Min:cool:
     
    #53 Abnehmen Gast 78092, 13.11.2010
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Wenn ich das lese wasi hr alles macht werde ich ja rot.
    So viel Bewegung bekomme ich nicht hin. Bin schon froh wenn ich meine Bewegungen schaffe die ich mir vorgenommen habe.
    Sieht Zeitlich immer sehr eng aus bei mir. heute waren es auch nur 50 Min Nordic Walking.
    Gruß
     
    #54 delphin65, 13.11.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich war heute nicht trainieren!!!!
    Warum?
    Kieferschmerzen-Zahnschmerzen
     
    #55 Abnehmen Gast 78092, 13.11.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo Nicki sind die Schmerzen wieder weg und gehts dir besser?
    LG peri
     
    #56 periperi, 15.11.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, danke es geht mir schon viel besser:)
    gestern hatte ich 30 min Mrs, Sporty und heute mache ich noch 75 min. Yoga
     
    #57 Abnehmen Gast 78092, 16.11.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich war heute Morgen (Dienstag) um 10:30 Uhr bis 12 Uhr mit dem Würfel unterwegs,
    Grundlagen Training bei einem Puls von, 111 -129 BPM. Eine Strecke von 22 km.

    Es war zwar kühl ab und an war aber auch die Sonne zu sehen.

    LG Christian
     
    #58 Phoenix121078, 17.11.2010
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich hab am Montag und heute auf dem Crosser trainiert mit anschließendem stretching.
    LG peri
     
    #59 periperi, 17.11.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    30 min Mrs, Sporty
     
    #60 Abnehmen Gast 78092, 17.11.2010
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...