1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so und ich mache gleich 75 min Yoga

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    so und ich mache gleich 75 min Yoga
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 02.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe heute einen großen spaziergang mit meiner hündin und meinen wunderschuhen gemacht, dann habe ich noch ca. 1 stunde auf der wii die verschiedensten übungen absolviert und war etwas platt, hat aber mächtig spaß gemacht.

    LG aennie
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ein hochmotiviertes Hallo:cool: nach meinem Training auf dem Crosstr.
    Heute 32,15 Min. - 2.62 km - 671 Kal. - 209 Fett - mit anschließendem stretching.

    Viel Spaß allen heute.
     
    #23 periperi, 03.11.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    am 04.11.
    Crosstrainer: 32,40 Min. - 2.67 Km - 680 Kal. - 212 Fett + stretching
    am 05.11.
    Crosstrainer: 32,10 Min. - 2,68 Km - 684 Kal. - 213 Fett + stretching
     
    #24 periperi, 05.11.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    gestern hab ich nichts mehr gemacht und nur meinen muskelkater gepflegt:rolleyes:, viele machen dann trotzdem was aber ich nicht, dafür bin ich zu zart besaitet:ja::p
    aber heute geht es wieder los, jawoll

    LG aennie
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    aennie Erholungs Phasen sind auch wichtig. ;)
    Ich war heute auch nicht auf Tour aber dafür habe ich heute meinen schicken MTB Winterschuhe bekommen. :freu:
    Wie immer auch was zum sehen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_12601celsiusgtxoben_1.jpg
    LG Christian
     
    #26 Phoenix121078, 05.11.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na, das sind ja mal äusserst elegante treter, da fährt der würfel ja fast von selbst:D

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Gestern 75 min Feel good women Kurs.
    Diesmal haben wir mit dem Flexi Bar trainiert,
    das war echt klasse:freu:
     
    #28 Abnehmen Gast 78092, 05.11.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    30 min Mrs, Sporty
     
    #29 Abnehmen Gast 78092, 06.11.2010
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    War jeden tag ganz fleisig. Immer eine Std Nordic walking abends eine Stunde gassi mit Hund und 5 km mit dem Rad.
    Hatte leider keine zeit für den Pc.
     
    #30 delphin65, 06.11.2010
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...