1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, wow 5:45Uhr:geek: teetrinkerin, schaut echt gut aus.(y) Gestern war ich habe ich wieder 2 runden Zirkeltraining gemacht. Mal...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen,

    wow 5:45Uhr:geek:
    teetrinkerin, schaut echt gut aus.(y)

    Gestern war ich habe ich wieder 2 runden Zirkeltraining gemacht.

    Mal schauen, wie es diese Woche wird, in der Kita sind Ferien. Ich hoffe die Betreuung im Studio klappt, dann kann ich die kleine mitnehmen.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So nun will ich auch mal mein Training von Ostern einstellen.

    03.04. 30 min Zirkeltraining (2 Durchgänge mit wenig Gewicht zum Anfang)
    30 min Crosstrainer Puls bei ca. 130

    04.04. 30 min Zirkeltraining (2 Durchgänge mit mehr Gewicht, so wie es sein soll)
    45 min Laufband im Fettabbau Modus, Puls bei ca. 120-125

    05.04. 95 min Spazierengehen ca. 4 km, Fitness Studio war geschlossen

    06.04. 30 min Zirkeltraining (2 Durchgänge) 15 min Kraft an Geräten für unterer Rücken, Hüften, Bauch

    Muskelkater hab ich aber nicht wirklich.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    08.04.15
    31,04 Min. Crosser, bei P:65, S:10,9
    7 Min. Stretching
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    2 Runden Zirkeltraining. Musste aber beim Bankdrücken reduzieren, da ich Probleme mit der Schulter habe.
     
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich bin weiterhin fleißig am schwingen und mini-hüpfen (Füße bleiben noch unten). Gestern habe ich das erste Mal ein Theraband dazu genommen für die Arme und dann bin ich marschiert. Nach 7 Minuten war ich fix und alle und habe die letzten 3 nur noch leicht geschwungen.
     
    #1605 teetrinkerin, 08.04.2015
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    12.04.15
    33,33 Min. Crosser, bei P:65, S:10,6
    10 Min. Stretching
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So nun ein Nachtrag von mir:

    07.04.15
    45 min Crosstrainer

    09.04.15
    30 min Wii Board mit Step-Arobic

    11.04.15
    Von 13:00 bis 17:00 500 m Gleisstrecke mit Rechen von Blättern, Ästen und Müll befreit. Muskelschmerzen danach 2 Tage lang in Armen und Schultern. Schlimmer als Fitnessstudio.

    Diese Woche geht es wieder normal ind Studio. Mal sehen ob es heute abend schon klappt.
     
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    heute 2 Runden Zirkeltraining:)
     
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Theraband + Trampolin = Muskelkater ;)

    Aber ich bleibe dran, dann ist der Muskelkater bald weg... hoffe ich.
     
    #1609 teetrinkerin, 13.04.2015
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    2 runden Zirkeltraining
     
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...