1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 27.03.15 35,10 Min. Crosser, bei 65 P m. 10,8 S 10 Min. Stretching

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    27.03.15
    35,10 Min. Crosser, bei 65 P m. 10,8 S
    10 Min. Stretching
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde tot vom Crosser fallen! Ich laufe lieber 2 Stunden oder mache Krafttraining, aber Crosser .................... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Super, wie du das immer machst, periperi.
     
    #1582 FrauEigensinn, 27.03.2015
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich fühl mich topfit nach dem Training, crossen ist 100% mein Ding:D... dafür machst du andere kraftaufwändige Dinge, da müsste ich kapitulieren:rolleyes:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glaube ich jetzt eigentlich nicht. Ich bin mir sicher, dass du das auch schaffen kannst. Man fängt da langsam an und steigert sich im Laufe der Zeit, aber das hilft mir beim Crossser auch nichts.
    Da falle ich schon nach 10 Minuten ins Koma! :)
     
    #1584 FrauEigensinn, 27.03.2015
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    31.03.15
    35,10 Min Crosser, bei 65P/10,8S
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hallo,

    darf ich mich Euch anschließen?
    Habe letzte Woche im Fitness-Studio angefangen, Hauptaugenmerk auf Gewicht, Rücken und cardio.

    Wenn ja:

    30.03. 2 10min Rad, dann 2 Runden Zirkeltraining
    31.03. 45min crosstrainer
    01.04. 10min Rad, dann 2 Runden Zirkeltraining

    Wünsche euch nen schönen Start in den April und nicht zu viele Scherze:)
     
    periperi gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    EUCH ist gut! 7d4ec54a.gif

    Im Moment ist hier nur periperi fleißig!
    Klar kannst du dich anschließen, unser Forum hat keine Türen, man kann da überall dabei sein.

    Hab viel Spaß beim Sport und im Forum! smilie_sp_026.gif
     
    #1587 FrauEigensinn, 01.04.2015
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    danke, noch habe ich Spaß beim Sport :-D

    Nee, dieses Mal habe ich wirklich Bock und ich brauch bissl Druck ( in diesem Fall Gelddruck ;-) ), sonst schläft das wieder ein
     
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich bin beim Sporteln auch ab sofort dabei - zum Glück aktuell völlig wetterunabhängig awww.bilder_hochladen.net_files_lq8a_5_e4da.gif
     
    #1589 teetrinkerin, 01.04.2015
    koala5 und periperi gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich will mich auch anschließen.
    Ich geh Freitags ins Zumba für 1 Stunde.
    Heut Abend werd ich im Fitnessstudio den Vertag von meinen kleinen Sohn übernehmen. Dann bin ich da auch 1-2 mal in der Woche dort zum verausgaben.

    LG Antii
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...