1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung in der Wohnung? Wie, was?

Diskutiere Bewegung in der Wohnung? Wie, was? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich leider auch nicht mehr! Würde aber schon gerne wieder abdancen. :cool: ja ich auch, obwohl ich ja schon fast als Oma durchgehe in der Disco:D

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja ich auch, obwohl ich ja schon fast als Oma durchgehe in der Disco:D
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 29.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Naja, bin ja auch nur 4 Jährchen jünger als du, aber als ich noch in den Funpark ging, waren dort sogar Leute jenseits der 50 und die hatten ihren Spass! :D
    Ich meine, klar, die tanzen etwas "anders" als das Jungvolk, aber ich finds klasse, das sie trotzdem noch in die Disse gehen.
     
    #32 Abnehmen Gast 60822, 29.08.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och wenn es uns noch mal überkomt und der richtig DJ auflegt kalppt es bestimmt noch mal
     
    #33 Abnehmen Gast 78092, 29.08.2010
  5. verhir

    verhir Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin Personalfitnesstrainerin in privaten Haushalten und kann dir Youtube empfehlen. Das kostet nichts und man findet geniale Übungen die sich ganz einfach ohne Geräte sofort umsetzen lassen und durchaus effektiv sind! Gerne schicke ich dir auch links zu Videos die ich empfehlen kann. Lg Verena
     
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hmm, hier wird seit 29.08.2010 nichts mehr geschrieben!!!
     
    #35 Abnehmen Gast 64288, 29.01.2012
  7. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    an den Links hätte ich auch Interesse :-) DANKE schon mal -

    LG Chrissi
     
    #36 chrissi0911, 14.04.2012
  8. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Ich hol den Thread hier noch mal hoch.
    Ich würde auch gern in der Wohnung ein bisschen was an Bewegung machen. An sich hätt ich gern so ein Rad, Ergometer nennt man die glaub ich? Aber ich hab eine sehr kleine Wohnung und dauerhaft im Zimmer stehen haben möcht ich das auch nicht, weil es einfach zu viel Platz wegnähme. Habt ihr kleine Alternativen, die man mal in einer Ecke oder in der Abstellkammer verstauen könnte? Wollte mir ein Theraband zulegen und hab schon über ein Minitrampolin nachgedacht, aber selbst das MINItrampolin würde noch Probleme beim Verstauen bereiten, da es vermutlich auch nicht unters Bett passt xD
     
    #37 broccoline, 24.06.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Fitness DVD von Joana Fellner eine Theraband und eine Gymnastikmatte sowie Hanteln.
    Kann man gut verstauen und ist effektiv. :)
    Wobei ich dei DVD noch nicht durchgemacht habe *schäm*
     
    #38 Nurse74, 24.06.2012
  10. Anzeige

  11. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Klingt ja gut! Empfiehlst du da eine spezielle DVD? Da gibt's so viele von der Frau Fellner :D
     
    #39 broccoline, 24.06.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nee eine apezielle kann ich nichtempfehlen ich habe mir bei Youtube einige angeschaut und dann die genommen die mir am besten zugesagt hat.
    David Kirsch soll auch sehr gut sein ist mir aber zu teuer das Programm.
     
    #40 Nurse74, 24.06.2012
Thema:

Bewegung in der Wohnung? Wie, was?

Die Seite wird geladen...

Bewegung in der Wohnung? Wie, was? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...