1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung am Abend, bessere Abnahme!

Diskutiere Bewegung am Abend, bessere Abnahme! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hoffe, du hast auch einen Rassehund aus einer Züchtung und keinen wertlosen Wald- und Wiesenhund, sonst gibts Ärger mit Frau slimsleeper :D

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich hoffe, du hast auch einen Rassehund aus einer Züchtung und keinen wertlosen Wald- und Wiesenhund, sonst gibts Ärger mit Frau slimsleeper :D
     
    #11 OliverO, 26.02.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    neeee, da gibts keinen ärger mehr...glaub die hat sich abgemeldet...
     
    #12 Undercover, 26.02.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hast du's mit der Blase? Äh ich meinte deinen Hund natürlich... sorry! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_tier_93_1.gif
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    aja, stimmt, jetzt sehe ich es auch.
    Dabei wollte ich doch noch unbedingt wissen wie das Zeug hieß welches sie genommen hat. :D
     
    #14 OliverO, 26.02.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl
     
    #15 Undercover, 26.02.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das Zeugs hieß "Die faire Milch"

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_m_010_1.gif

    Ich gehe mit meinem Kater nie Gassi :( daher beweg ich mich zur Zeit auch nicht sonderlich. Wird Zeit dass die Tennis-Saison wieder anfängt.
     
    #16 yvi030779, 26.02.2010
  8. Anzeige

  9. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hallo...
    definitiv NACH dem sport weil: nach dem essen der parasympathikus ( rest&digest ) das meiste blut im magen darm trakt sammelt, schliesslich müssen die nährstoffe abtransportiert werden..solltest du dann deine muskeln betätigen beim sport resultiert ein missverhältnis zwischen blutvolumen was zum verdauen gebraucht wird und blut für die muskulatur...

    also ich essen abends keine große mahlzeit mehr, seitdem ich mittags bei den kh gas gebe hab ich kaum hunger...meistens bleibts bei einem protein shake, nach dem sport esse ich aber definitiv nix, nur der shake, mir reicht das auch völlig, weil mit vollem magen schlaf ich total mies....auch wenn ich die rezepte für abends echt lecker finde, zumindest vom lesen her, hab ich keine große lust was zu essen...wenn ich kein sport mache dann von aldi die leckeren puten kassler, mit ein bisschen senf und ich bin glücklich..
    wenn ich abends trainiert habe und in der egel laufen war ist das eh der beste hunger killer, dann ist selbst der protein drink nur pflicht, kein wirkliches verlangen....
     
    #17 Holzkopf, 26.02.2010
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also wenn ich auf den foren so die beiträge der profis in sachen fitness durchlese, die auch Schlank im Schlaf machen, so empfehlen die durch die bank ein krafttrainig mit mehr oder weniger leichtem ausdauer-anteil. macht auch sinn nach meinem laienhaften verständnis, muskeln straffen und erhöhen dauerhaft den grundumsatz. ausdauersport verbrennt kurzfristig und ist gut für das herz- kreislaufsystem. auch für frauen, aber als mann sowieso.

    mein lieblingsgerät war ja immer die ruderbank, mit bildschirm und ausgebuffter software wie bei der wii, da wirds auch nicht langweilig. mein innerer schweinehund mahnt zwar immer vor abo-fallen und unserösen betreibern, aber er hat ja nicht immer recht. mal sehen .... die ruderbank, hmmm. ;)

    werde dann austesten ob ich "nachdemsportesser" oder "vordemsportesser" bin. klingt beides plausibel für mich.
    natürlich auch andere geräte, aber an die bank, boden, hantel, fahrad, laufband und stepper bringen mich keine 10 pferde.
     
    #18 FrankTheTank, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
Thema:

Bewegung am Abend, bessere Abnahme!

Die Seite wird geladen...

Bewegung am Abend, bessere Abnahme! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...