1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung am Abend, bessere Abnahme!

Diskutiere Bewegung am Abend, bessere Abnahme! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab mal diese gefunden, aber da hab ich dann doch noch eine Frage. Wann sollte man die letzte Mahlzeit einnehmen und wann vor oder nach dem...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hab mal diese gefunden, aber da hab ich dann doch noch eine Frage. Wann sollte man die letzte Mahlzeit einnehmen und wann vor oder nach dem Bewegung?:runzeln:

    Ist ein Abschnitt eines Artikels von SiS.

    Bewegung am Abend
    Wer zu viele Pfunde auf die Waage bringt, dessen Körper produziert nicht mehr so viele Wachstumshormone wie der eines normalgewichtigen, gesunden Menschen. Das ist auch die Erklärung dafür, dass gerade stark Übergewichtigen das Abnehmen nur schlecht gelingen will. Doch wer sich vernünftig ernährt und ein moderates Muskelaufbautraining absolviert, kommt aus diesem Teufelskreis heraus.

    Denn Bewegung am Abend verbrennt nicht nur Kalorien, sondern treibt auch die Ausschüttung des Wachstumshormons in ganz neue Höhen – und ist damit ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer guten Figur und einem gesunden Gewicht.
     
    #1 Blonde Hexe, 26.02.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich würde nach dem Sport essen.
    Ich esse immer abends nach meinen Sportkursen, so gegen 20 Uhr.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Tu ich ja auch, aber ich will den besten Vorteil, deswegen auch diese, vielleicht für manche blöde Frage:D.
     
    #3 Blonde Hexe, 26.02.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    es gibt keine blöden Fragen!!!!!
    Ich fange morgens mit Hundegassi an bevor ich frühstücke.....
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich geh zwar kein gassi :D aber ich esse auch abends nach dem Sport
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Aber nicht das du dann dein Bettchen verunreinigst, da ist sonst Frauchen nicht begeistert rofl.
     
    #6 Blonde Hexe, 26.02.2010
  8. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Blonde Hexe,
    im Prinzip hab ich das auch gelesen. Leider konnte ich mich noch nicht dazu überwinden.
    Dabei soll es dem Buch nach bei Ackerbauern besonders gut sein, abends Aufbautraining zu machen. Beim Ausdauertraining (Laufen) bin ich ja voll dabei, bin froh wenn's Wetter besser wird und ich wieder loslegen kann.
    Jetzt hast Du mich aber voll motiviert, vielleicht versuch ich es doch mal, das Theraband liegt schon einige Zeit ungenutzt da!

    Gruss
    Angie
     
  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich gehe auch nach der Arbeit in den Sport.... und esse erst danach (20 Uhr.. später versuche ich zu vermeiden). Oftmals nehme ich dann auch nur einen Eiweißshake mehr passt dann meistens nicht mehr rein! Bisher klappts.. obs besser mit oder ohne geht kann ich dir nicht sagen. Einfach mal ausprobieren :-)
     
    #8 Naddl1978, 26.02.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    rofl rofl rofl rofl
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich war heute sogar schon 2 mal gassi:cool:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2010
Thema:

Bewegung am Abend, bessere Abnahme!

Die Seite wird geladen...

Bewegung am Abend, bessere Abnahme! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...