1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bevor ich platze ...

Diskutiere Bevor ich platze ... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...

  1. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    ... mein erneuter Versuch mit Almased.

    Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so undiszipliniert bin. Inzwischen bei WW gelandet, purzeln die Pfunde auch nicht so richtig.

    Deshalb lege ich jetzt den Turbogang ein - wie lange weiß ich noch nicht - und werde mir dann in der Reduktionsphase aus dem Almased-Kochbuch lecker Gerichte heraussuchen.
    Das Kochbuch habe ich zwischendurch auch immer wieder genutzt. Die Rezepte sind einfach genial!

    So, auf geht's - erst mit den Hunden raus und dann in den Garten.

    Ab morgen werde ich auch wieder 3 x die Woche zu Miss Sporty gehen, da bekomme ich hoffentlich mein Fett weg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bevor ich platze .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Emino,
    dann sag ich wohl mal hallo zurück! Ich mache ach Almased.
    Es hört sich so an, als wenn du das auch schon einmal versucht hast.
    Viel Erfolg beim neuen Versuch! :)
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Emino!

    Das ist halt so eine Sache mit dem Jojo. Zurück in alte Muster und er schlägt gnadenlos zu!
    Ich wünsche dir, dass er dieses mal keine Chance mehr hat!

    Wenn ich mich nicht täusche, warst du doch im vergangenen Jahr schon mal aktiv mit Almased! Also alles Gute zum Neuanfang!
     
    #3 FrauEigensinn, 08.03.2015
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    ... nicht erst im vergangenen Jahr ... 2012 hab ich richtig gut mit Almased abgenommen, dann war ich immer mal wieder dabei. Hab dann abends mal den Shake statt Abendessen zu mir genommen. Das hat auch ganz gut geholfen. Nun aber hatte mich - seit bestimmt 1/2 Jahr - der Schlendrian wieder gepackt und ich habe alles gegessen. Nie im Übermaß, weil ich gar nicht mehr so viel essen kann. Aber es war wohl das Falsche zur falschen Zeit!!!

    awww.123gif.de_gifs_tanzen_tanzen_0068.gif

    Ich bin Mitte 60, meine Töchter alle drei etwas ü 40. Die haben noch keine Probleme damit ... Zum Glück!

    Mein Problem ist auch, dass wir in unserer Mädelstruppe (Hundeclub!) abends gern mal einen (oder auch zwei! Sekt trinken. Den werde ich als erstes weglassen, weil ich bald wieder so aussehen möchte:

    awww.123gif.de_gifs_hawaii_hawai_0003.gif

    Na ja, träumen darf frau ja!!!
     
    lillyfee2160 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Bevor ich platze ...

Die Seite wird geladen...

Bevor ich platze ... - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. Welches Mineralwasser bevorzugt Ihr?

    Welches Mineralwasser bevorzugt Ihr?: hallo, hab mich etwas mit dem thema beschäftigt und bin von einem " billig" mineralwasser medium auf staatl Fachingen still ( ich hoffe ich...
  3. Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst: Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum. Siehe hier:...
  4. Alle Dinge sind schwer bevor sie leichter werden

    Alle Dinge sind schwer bevor sie leichter werden: Tagebücher sind eine tolle Sache...da umgeht man meist den Selbstbeschiss...also will ich mir auch eins anlegen um meinen Abnehmweg ein bisschen...
  5. spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?

    spätes aufstehen, welche mahlzeit dann bevorzugen?: hallo, nun eröffne ich mal mein 2tes thema ;) ab montag möcht ich mit sis anfangen *juhu* und wenn ich zb um 12 uhr erst frühstücke, da ich...