1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bettina´s diättagebuch

Diskutiere Bettina´s diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist Tag 1. Frühstück war schon super! Bin in der Arbeit und habe die KH´s geschätzt. Jetzt gibt´s reichlich Wasser bis Mittag. Hoffe...

  1. baumg3374

    baumg3374 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist Tag 1.

    Frühstück war schon super! Bin in der Arbeit und habe die KH´s geschätzt.
    Jetzt gibt´s reichlich Wasser bis Mittag.

    Hoffe auf Eure Unterstützung!!






    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 baumg3374, 02.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bettina´s diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen bettina!
    viel erfolg mit sis!!!:)
     
  4. baumg3374

    baumg3374 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn! Du hast aber schon brav abgespeckt!

    Kannst stolz auf dich sein!!

    lg bettina



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #3 baumg3374, 02.09.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    lach ... danke !! hast du heute begonnen oder heute im forum der dein erster tag?? fallst fragen hast und ich ne antwort weis sag ich es dir gerne:)
     
  6. baumg3374

    baumg3374 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beides

    Hab beides heute begonnen. Forum und SIS.

    Hab vor etwa zwei Jahren auf 57 kg mit SIS abgespeckt. und eigentlich lange gehalten. Dann
    kam dies und jenes. Und mit der Zeit (im laufe 1 Jahres) hat sich der alte Schlendrian wieder
    eingebürgert.

    Aber jetzt geht´s mit viel Elan wieder los.

    Danke für das Angebot.

    Bettina
     
    #5 baumg3374, 02.09.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    na dann bist du ja en alter neuer hase;)
    denke man liest sich:)
     
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo bettina,

    schön daß du hier her gefunden hast und viel erfolg!

    tja, das gewicht ist wohl ein kampf fürs leben, mal rauf mal runter, man muss immer dran bleiben,



    liebe grüße
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 02.09.2009
  9. baumg3374

    baumg3374 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mittagessen Tag 1

    Sitz im Büro und muß wie so oft improvisieren.

    Heute gibts einen Kornspitz mit Landfrischkäse und Joghurt mit 2 Äpfeln.

    Dann wieder viel Wasser. War schon lang nicht mehr so satt wie nach dem
    Frühstück heute.

    Hat jemand von Euch den Lafer gestern beim Calli gesehen? Muß sagen der
    hat mich wieder inspiriert. Aber das riesen Fleischding mit den 8 Kartoffeln fand
    ich sehr, sehr üppig.

    Also frohes Schlemmen mit SIS. Freu mich auf Eure Unterstützung.

    Danke
     
    #8 baumg3374, 02.09.2009
  10. Anzeige

  11. magicdet

    magicdet Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch er vor kurzem mit SIS angefangen. Nachdem ich gestern den Bericht vom Calli und dem Lafer gesehen habe, hat mich das nur wieder bestätigt.

    Ich habe nur das Problem, das sich bei mir noch nicht so viel tut.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben.

    lg Maryam
     
    #9 magicdet, 02.09.2009
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    :):):):):)gut ding will weile haben!!!!!!!:):):):):)
     
Thema:

Bettina´s diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Bettina´s diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...