1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bettina Hong Kong hat Geburtstag

Diskutiere Bettina Hong Kong hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oooh - gaaanz lieben Dank, habe ja mittlerweile Übung im Feiern, bin gestern zum elften mal 32 geworden... Nutellaglas habe ich sicherheitshalber...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Oooh - gaaanz lieben Dank, habe ja mittlerweile Übung im Feiern, bin gestern zum elften mal 32 geworden... Nutellaglas habe ich sicherheitshalber erst einmal weggeschlossen - passt nicht zu den geplanten Eiern :rolleyes:
    Drück' Euch,
    Eure Bettina
     
    #11 Bettina Hong Kong, 15.01.2016
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ups, da habe ich deinen Geburtstag doch glatt verpennt, liebe Bettina Hong Kong
    Nachträglich alles Liebe und Gute - und viel Durchhaltevermögen :)
     
    #12 teetrinkerin, 19.01.2016
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Sorry habe es auch verschlafen das du Geburtstag hattest.
    Alles Liebe für das kommende Jahr,behalte deinen Frohsinn
    und freue dich an jedem neuen Tag. kristall.jpg
     
    #13 kristall, 19.01.2016
Thema:

Bettina Hong Kong hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Bettina Hong Kong hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Bettina´s diättagebuch

    Bettina´s diättagebuch: Heute ist Tag 1. Frühstück war schon super! Bin in der Arbeit und habe die KH´s geschätzt. Jetzt gibt´s reichlich Wasser bis Mittag. Hoffe...
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong

    Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong: Hallo Ihr Lieben, endlich habe es geschafft mich im Forum anzumelden, um meine Diaetplaene zu realisieren. Dank Bettina habe ich das Forum...
  4. Light-Produkte sind meist schöngerechnet

    Light-Produkte sind meist schöngerechnet: Hier mal ein Beitrag aus der Sendung Markt zum Thema Light Produkte. Abnehmen ist ein Geschäft, mit dem die Lebensmittelbranche zunehmend Geld...