1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besucher ... Traut euch!

Diskutiere Besucher ... Traut euch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Besucher / guests, heute nehme ich mit mal Zeit euch direkt anzusprechen. Wir sind eine lustige Truppe, die alle ein gemeinsames...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebe Besucher / guests,

    heute nehme ich mit mal Zeit euch direkt anzusprechen.

    Wir sind eine lustige Truppe, die alle ein gemeinsames Ziel haben. Ja, man könnte fast sagen, wir sind eine Geheimloge im Kampf gegen das Übergewicht.
    Wir stützen, helfen, beraten und motivieren uns gegenseitig und haben dadurch Erfolge, die jede Brigitte oder Freundin Diät vor Neid blass werden lassen.

    Das tolle ist, wenn man sich angemeldet hat,
    1 - es verschwinden diese lästigen Blocktexte!
    2 - man braucht keine Antworten mehr lange suchen, sonder kann gezielt seine Fragen stellen.
    3 - die Gemeinschaft hilft bei allen Dingen die das Leben betreffen, nicht nur Nahrung und Gewicht, sondern auch Familie, Beruf und Unterhaltung.
    4 - man kann in seinem persönlichem Blog - eigene Ansichten und Meinungen einer breiten Masse, an Menschen nahe bringen. Wo kann man das sonst noch tun?
    5 - man lernt neue Menschen und Mail-Freundschaften kennen, die das ganze Leben bereichern!

    Und das ganze absolut für LAU! Keine Kosten (außer Zeit)! Unverbindlich!

    Nun noch eine Frage:......
    Worauf wartest du noch? Melde dich an!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besucher ... Traut euch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es gibt noch eine Menge anderer Vorteile: Gäste haben keine Suchfunktion, Mitglieder schon :)
     
    #2 Matthias, 18.02.2009
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ja ...damals irgendwann....auch erst immer mitgelesen,ehe ich mich angemeldet hab. Aber ich bin heil froh hier bei Euch zu sein. Seit dem ich so offen mit meinem Gewicht und den tatsächlichen Kilos umgehe, fällt es mir auch sonst im Leben leichter dazu zu stehen und mal *NEIN* zu sagen,was das Essen angeht. Hab durch das Forum einen tollen Rhytmus in meine Essgewohnheiten gekriegt und das ist wirklich mehr als Hilfreich. Außerdem ist das hier echt n netter Haufen und ich fühl mich Pudelwohl mit den anderen Nasen hier **:D:p
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll, Presleys Cash......

    mit gutem Beispiel voran! Schön dass du dich getraut hast!

    Du hast bestimmt ein paar Musiktipps für uns!
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    stimmt ich frage mich auch oft warum man nur liesst,in solch einem forum ist doch die gemeinschaft das beste.
    gruß
    resi
     
  7. maroki

    maroki Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Ich hätte mal ne frage. Wie bekomme ich den ticker auf meine seite?
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @ maroki

    Sieh mal hier:
     
    #7 Blonde Hexe, 18.02.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin auch sehr froh, mich hier angemeldet zu haben. Die Leute hier haben mich immer wieder durchbegleitet, wenn ich Fragen hatte oder ein Tief wurde ich auch schon mal in den Hintern getreten, jetzt guck ich keinen an *pfeif*. Deswegen ist es für mich so wichtig, fast jeden Tag hier rein zu gucken und weiter zu lesen, damit ich immer wieder weiß welches Ziel ich habe.
     
    #8 Blonde Hexe, 18.02.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nehmt euch ruhig ein Beispiel an Omi!

    Herzlich willkommen, schön dass du dich getraut hast!
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Eleni3005

    herzlich willkommen. Fühl dich wohl in unserer Runde! Schön das du da bist und nun den Kampf gegen die Pfunde heute aufgenommen hast!
     
Thema:

Besucher ... Traut euch!

Die Seite wird geladen...

Besucher ... Traut euch! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Besucherrekord im Forum

    Neuer Besucherrekord im Forum: Gestern wurde mal wieder ein Besucherrekord aufgestellt. Die Marke wurde auf 12.158 Besucher am Tag angehoben. Wir haben auch dutzende neue...
  2. Neuer Besucherrekord

    Neuer Besucherrekord: Gestern wurde zum ersten mal die Marke von 6000 Besuchern an einem Tag hier überschritten. :D Das ist wirklich absolut top. Also, hoch die Tassen...