1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besuch bei Pape

Diskutiere Besuch bei Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen(hi) am Montag war ich in der Pape Praxis, zum Messen und zur Beratung. @ dobby, biete doch da mal deine Listen an...da kann man...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo zusammen(hi)

    am Montag war ich in der Pape Praxis, zum Messen und zur Beratung.

    @ dobby, biete doch da mal deine Listen an...da kann man noch das grosse Geld machen;): eine andere Patientin hat für 3 Monate ihre Mahlzeiten fotografiert, kommentiert und denen zur Verfügung gestellt, jetzt ist das Ganze für 20 Euronen in der Praxis als Bildband im Ringbuchformat zum Kauf erhältlich... sehr geschäftstüchtig ( oder geschäftsSÜCHTIG:D)

    Also, bei meinen Messwerten und bei meinem BMI soll ich morgens wirklich die 100g KH in Brotform und den Aufstrich und Obst (beides in vernünftigen Rahmen und Mengen) ohne Berechnung dazu. Ist ja eigentlich kaum zu schaffen... eine große Banane ist gegen eine scheibe Brot einzutauschen. Mittags im Moment auch noch eine Eiweißmahlzeit.
    Und abends brauch ich mir auch nicht das Eiweiß BMI x 1,5 reinwürgen, BMI reicht. Wie gesagt trifft auf MEINE Messwerte zu und ist nicht bei jedem anzuwenden.
    mal sehen, wie sich das Ganze einspielt

    hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Creme Royal, so Geschmacks -technisch?

    Liebe Grüße
    sandra
     
    #1 Baldschlank, 26.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besuch bei Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht (y)
     
    #2 Tinelchen, 26.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Nein, ich mache mir nichts aus Geld!!!

    Ich will das jemandem damit geholfen wird und keine Kohle machen!

    An uns Übergewichtigen verdienen sich schon genug Leute ne goldene Nase und zu denen will ich nicht gehören!

    Die einzigste "bezahlung" die ich möchte ist ein einfaches kleine "dankeschön" und vielleicht ne kleine Rückmeldung ob alles ok ist und zwar da wo ich das Tagebuch vorgestellt habe, mehr nicht.


    Diese 100g Kh zeigt auch mein Programm an, denn wenn man bei mir die Aufstriche wegrechnet, hat man diese 100g Kh. Daher sage ich ja auch das ich nur Richtwerte angebe und das mein Programm nur für die ist, die ihre Mahlzeiten abwiegen, für die Freestyler ist das nichts!!!

    Diese Chreme kenne ich nicht, mir sind feste Lebensmittel lieber ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Besuch bei Pape

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Pape - Ähnliche Themen

  1. Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de

    Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de: Hallo, bin gerade auf eine Seite bei +++ Link gelöscht +++ gestossen mit Berichten von Besuchen bei Dr. Pape. Hier und da wurden Sachen...
  2. Besuch bei Dr. Pape

    Besuch bei Dr. Pape: Hallo Leute. Morgen ist es soweit. Ich habe einen Termin bei Dr. Pape. Er hält jeden ersten Dienstag im Monat einen Vortrag in seiner Praxis....
  3. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  4. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  5. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...