1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besuch bei Dr. Pape

Diskutiere Besuch bei Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich denke, da werden aber auch die glykogenspeicher der leber herangezogen, oder? das sollte schneller aufzuspalten sein. zumindest wird gesagt,...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich denke, da werden aber auch die glykogenspeicher der leber herangezogen, oder? das sollte schneller aufzuspalten sein. zumindest wird gesagt, dass diese speicher wohl morgens wieder aufgefüllt werden müssen.
     
    #51 FrankTheTank, 09.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besuch bei Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo Larsson,

    cooler Bericht. Bin zwar WW Anhängerin. Aber es ist echt mal interessant was von persönlichen Erfahrungen zu hören.

    Die Pape Betreuung und WW ist wohl aber gleich teuer mit 39 Euro für WW und 40 für Pape. Ich finds aber cool, dass dies gleich ist, denn so haben viele das Gefühl nicht nur übers geld sich für eine Sache zu entscheiden.

    LG und noch allen viel Erfolg!
     
    #52 Abnehmen Gast 89833, 09.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Seasy86.
    Danke Dir!

    Eine Teilnehmerin des Vortrages hat was von 12,50 EUR pro Woche erzählt, daher dachte ich, es wäre teurer. Aber was soll die Pfennigfuchserei...ist ja schnuppe, ob billiger oder teurer, wenn man mal überlegt, ich bin privat Versichert. Ich bekomme also meine Rechnungen vom Arzt erst mal zu sehen bevor ich sie abrechne.

    Ein normaler Arzt berechnet Dir schon 29,90 EUR, nur weil er Dir die Hand geschüttelt hat und dann artig "Guten Tag" gesagt hat :D

    Da empfinde ich 40 EUR für regelmässige Körperfettmessungen und Einzelgespräche mit Ihm echt als Schnapper. Ich werde es auch erstmal nur einen Monat antesten, um zu sehen, was es mir wirklich bringt.

    Wenn man mal rechnet, was das alles gekostet hat, auf unser Gewicht zu kommen...also ICH müsste eigentlich in einem Tresor schlafen :cool:
     
    #53 larsson, 09.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2010
  5. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    :freu::freu::freu::freu:
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dass ich auf 50 KH runter WILL, habe ich doch für mich total ausgeschlossen. Ich fragte ja nur wie ich die Tabelle zu lesen habe.

    Also was meinst du? Muss ich als Mann bei einem BMI zwischen 20-25 auf 75 KH pro Frühstück und Mittagessen runter oder ist bei Männern die 100 KH pro Frühstück und Mittagessen schon die Untergrenze ANHAND DER TABELLE (also nicht anhand dieser Gehirnverbrauchsrechnung)?

    Bez. der Gehirnverbrauchsrechnung: Wenn das stimmen würde, müssten ja alle Leute, die Lowcarb-Diäten oder Almased-Diäten machen oder sogar fasten, total verblöden?:eek:
     
    #55 OliverO, 10.01.2010
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Da die Kohlenhydrate nicht die einzige Möglichkeit für den Körper ist, sich Glukose zu beschaffen, setzt zwar eine Verblödung doch nicht ein. Aber ich glaube schon, dass man bei den Diäten auf Dauer nicht so leistungsfähig ist.
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wir wissen es nicht. genau so wenig wie das mit frauen unter 75. es besteht das risiko dass es schädlich ist, oder zumindest sinnlos.

    wir werden wohl wirklich einen netten menschen bitten müssen bei einem von papes nächsten sessions exakt diese frage zu stellen.
     
    #57 FrankTheTank, 10.01.2010
  9. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hehe Larsson gern geschehen. Ja die Abnehmerei kostet scho enorm viel. Aber wir tun es für uns und wenns was bringt dann ist es genau richtig.

    Man gibt ja schließlich auch viel Geld für anderen Mist aus *gg*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Terminen.

    LG

    Sarah
     
    #58 Abnehmen Gast 89833, 10.01.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe gerade mal meine aufzeichnungen in kaloma durchgeblättert zu dem thema. ich habe einen bmi von 26, gehöre also bald zum erlauchten club der U25 ;)

    das frühstück habe ich, vorausgesetzt meine frischen früchte halten sich an die statistischen mittelwerte auf 100g KH abgestimmt. zum abendessen reize ich meist die 15KH aus, aber das mittägliche kantinenessen ist doch sehr sparsam portioniert. da komme ich oft nicht auf die 100KH. sofern ich nach dem mittagesen nicht sofort lust auf süsses habe, gibts auch kein dessert.

    ich bewege mich also auch mit bmi26 schon unter den 200 bzw. 215 KH. allerdings nicht bei 150. pape lässt ja zum mittag einen tausch von ew durch kh anteilen für den nomaden zu. und steckt nicht in jedem von uns ein kleiner nomade? wie war das nochmal mit dem wohlfühlen? versuch macht kluch und vorsicht ist die mutter der porzellankiste.
     
    #59 FrankTheTank, 10.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  12. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Link

    Hallo Larsson,

    vielen Dank für die Infos, sehr interessant zu lesen.

    Im Web gibt es einen 2-stündigen Mitschnitt (mp3-Audio) eines Pape-Vortrages (ca. 60 MB).

    Einfach in einer bekannten Suchmaschine folgende Stichworte eingeben und downloaden:

    "Schlank im Schlaf Vortrag von Dr. Pape kostenlos":rolleyes:

    Gruß
    Jojo
     
    #60 JojoJogger, 10.01.2010
Thema:

Besuch bei Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Besuch bei Pape

    Besuch bei Pape: Hallo zusammen(hi) am Montag war ich in der Pape Praxis, zum Messen und zur Beratung. @ dobby, biete doch da mal deine Listen an...da kann man...
  2. Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de

    Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de: Hallo, bin gerade auf eine Seite bei +++ Link gelöscht +++ gestossen mit Berichten von Besuchen bei Dr. Pape. Hier und da wurden Sachen...
  3. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  4. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  5. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...