1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besuch bei Dr. Pape

Diskutiere Besuch bei Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Larsson, ein toller Bericht, ich danke Dir ganz herzlich. :lob: Ich würde auch gern mal dahin gehen, weil ich Dr. Pape (aus dem TV) sehr...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Larsson,

    ein toller Bericht, ich danke Dir ganz herzlich. :lob:
    Ich würde auch gern mal dahin gehen, weil ich Dr. Pape (aus dem TV) sehr sympatisch finde und er so natürlich und "normal" rüberkommt. Nicht wie andere "Abnehm-Gurus". Leider ist aber Essen viel zu weit weg von mir... :runzeln:

    Auch wie Deja meine Frage: Hattest Du die Möglichkeit nach den KH-Mengen zu fragen?
     
    #21 Abnehmen Gast 81893, 06.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besuch bei Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    da hier das Thema nochmal drin steht, "muss" ;) ich mein posting aus dem anderen Thread auch rein reinschreiben, aber dann können wir es auch dabei belassen.

    Als du mir Halbwissen bescheinigtest, war aber doch deine Absicht mitzuteilen, dass ich völlig im Unrecht bin. Jetzt siehst du aber dass selbst die Ernährungswissenschaftler sich drüber streiten.

    Lasse uns also darauf einigen dass diejenigen, die glauben dass in Light-Getränken die gleichen Mineralien und Spurenelemente wie in richtigem Mineralwasser drin sind, ihren Tagesbedarf an Wasser damit decken sollen.
    Und diejenigen, die glauben, dass in Leitungswasser (mit dem man ja üblicherweise seinen Kaffe und Tee kocht) genausoviele Mineralien und Spurenelemente drin sind wie in richtigen Mineralwassern und diese beim Kochen auch erhalten bleiben, sollen ihren Tagesbedarf an Wasser weiterhin damit decken.

    Ich glaube jedoch NICHT daran und werde meinen Tagesbedarf an Wasser und seinen Mineralien und Spurenelementen weiterhin mit Mineralwasser decken.
     
    #22 OliverO, 06.01.2010
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht könnt ihr euch in privaten nachrichten weiter belegen!? is ja wie im Kindergarten.
     
    #23 Franzi28, 06.01.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Larsson,

    danke für deinen super ausführlichen Bericht.
    Das hat sich wirklich interessant angehört, mal sehen wenn ich mal passend Urlaub habe, ob ich dann auch mal nach Essen fahre. Das ist von uns aus jetzt nicht soo wahnsinnig weit weg aber 100km sind halt doch nicht gerade um die Ecke;)

    Das mit dem Messen wird sich für mich nicht lohnen, aber mich würde natürlich wie wahrscheinlich viele andere auch deine Ergebnisse und Erfahrungen interessieren.


    Und jetzt muß ich mal ganz kurz noch meinen Senf zu Eurer kleinen Meinungsverschiedenheite abgeben.

    Wir haben doch hier alle ein Ziel und das ist Gewichtsreduktion und wer jetzt was trinkt sollte jedem selber überlassen sein. Solange er/sie damit klar kommt und Gewicht verliert ist doch alles in Butter.

    Also in dem Sinne

    Sonja
     
    #24 Ibizagirl, 06.01.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Franzi28,

    mit meinem unten zitierten Einleitungssatz wollte ich damit die Diskussion mit Larsson auch beenden;)

    Und danke an Larsson für den "lustig" geschrieben Text über deinen Besuch bei Dr. Pape.

    Da Essen für mich nicht allzuweit weg ist, überlege ich in 4 Wochen selbst auch hinzugehen, wenn die Straßenverhältnisse bzw. Wetter es zulassen.
    Habe die lustigen Teile deines Berichtes auch meinem "Gegenüber" im Büro erzählt und jetzt will selbst er in 4 Wochen mitgehen.
     
    #25 OliverO, 06.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    @Deja + Rosaly...leider nicht. Es waren so viele Leute da, dass es echt schwierig war überhaupt eine Frage stellen zu können und dann habe ich erstmal Sachen gefragt, die mir persönlich wichtig waren. Musste mich auch durchkämpfen, um dran zu kommen. Ich werde aber versuchen, es bei meinem nächsten Besuch mal anzusprechen.

    Ist ein Forum nicht da um Meinungen auszutauschen? Wer sagt, dass es immer Friede, Freude, Eierkuchen sein muss? Wir giften uns ja nicht an ;)
     
    #26 larsson, 06.01.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Erstmal Danke für den Bericht von dem Besuch bei Dr. Pape.

    Zum zweiten sind wir hier eine Community, was bedeuted das wir versuchen zusammen etwas zu gestalten.

    Es geht nicht darum, das jemand mehr Wissen hat als ein anderer, sondern es geht darum, das jemand der sich vielleicht in den einen oder anderen Thema nicht so sicher ist, einfach kurz darauf hinzuweisen und dem jemjenigen das in vernünftiger Form zu erklären.

    Da hätten hier sicher viele andere auch etwas von. Ich persönlich mache seit weit mehr als 2 Jahren SiS und habe noch nie jemanden der eine Frage nicht 100% korrekt beatwortet hat eins vor den Bug gegeben, sondern den Beitrag zitiert und richtig gestellt.

    Wenn nur Leute etwas schreiben würden, die sich 100% in SiS auskennen, hätten wir wahrscheinlich eine Beitragsarmut. Also sollte man sich auch mal darüber freuen, wenn jemand einen Beitrag schreibt, den man korrigieren kann. Ich denke derjenige, und nicht nur der, hätte sicher mehr davon.

    Ich denke damit hat sich jetzt das Thema und wir kommen wieder zum eigentlichen.
    Zum Miteinander etwas auf die Beine stellen.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @larsson: vielen Dank, ist sehr nett von Dir, es beim nächsten Mal zu versuchen und an uns zu denken!!
     
    #28 Abnehmen Gast 81893, 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Larsson,
    ich möchte mich für deinen Eintrag bedanken ,der hat mir weitergeholfen.
    LG Martina
     
    #29 Martinka, 08.01.2010
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich bedanke mich auch, du hast sehr verständlich geantwortet und auch ich bin jetzt etwas gescheiter.
     
Thema:

Besuch bei Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Besuch bei Pape

    Besuch bei Pape: Hallo zusammen(hi) am Montag war ich in der Pape Praxis, zum Messen und zur Beratung. @ dobby, biete doch da mal deine Listen an...da kann man...
  2. Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de

    Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de: Hallo, bin gerade auf eine Seite bei +++ Link gelöscht +++ gestossen mit Berichten von Besuchen bei Dr. Pape. Hier und da wurden Sachen...
  3. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  4. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  5. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...